Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jannin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1 Woche • Strand
Sehr enttäuscht!
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Für uns war dieses Hotel sehr enttäuschend, wir hatten ein normales Doppelzimmer gebucht bekamen eins mit Ausblick auf große Lüftungsanlagen die nicht nur die ganze Sicht verdeckten sondern auch laut waren. Andere Gäste die mit uns anreisten bekamen trotz der Buchung eines Sparzimmers eins mit Meerblick. Auf unsere Beschwerde hin lachte uns der Herr an der Rezeption aus, machte Sicht über uns lustig und zeigte uns eins im Keller ohne Balkon und richtigen Fenstern. Des weiteren war bei unserer Anreise das Bad nicht geputzt, es war noch Sand im Waschbecken und in der Toilette nichtmal gespült. Die Tage danach waren die Zimmer recht ordentlich geputzt allerdings wurde uns oftmals nur 1 Handtuch für 2 Personen ins Zimmer gelegte, das Wasser in der minibar kein einziges mal aufgefüllt und das Toiletten Papier manchmal trotzdem nur noch 2 Blatt drauf waren nicht aufgefüllt. Die Handtücher für den Strand waren dreckig, der Strand bestand aus teilweise sehr großen Steinen, die angebene Straße ist eine 6 Spurige Hauptstraße bzw. Autobahn, und die liegen am Pool sind ab 9 Uhr morgens fast alle vergeben. Im Restaurant ist das Essen oftmals kalt, das Geschirr schmutzig, um bedient zu werden muss man mind 15 min warten und 3 mal nachfragen, das Essen ist nicht abwechslungsreich und geschmacklich nicht sonderlich gut. Wir waren sehr unzufrieden mit dem Hotel wie auch alle anderen Gäste mit denen wir uns unterhalten haben, wie diese positiven Bewertungen zustande kommen können wir nicht verstehen. Wir waren nun zum 8. mal in der Türkei uns bisher immer begeistert, aber dieser Urlaub hat uns ganz und gar nicht gefallen. ( um Probleme zu vermeiden möchte ich anmerken dass dies unsere subjektive Meinung ist)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jannin
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jannin, hiermit möchten wir uns bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns in diesem Portal zu bewerten. Wie Sie bereits richtig bemerken, ist dies İhre subjektive Meinung und nicht die der anderen Gaeste. Deswegen werden wir Ihren Beitrag auch kommentieren, damit sich nachfolgende Gaeste Ihre eigene Meinung über unser Hotel bilden können. Es ist richtig das Sie ein normales Standartzimmer gebucht haben und natürlich auch bekommen haben. Wenn man nicht ausdrücklich ein Meerblickzimmer bucht, bekommt man ein Zimmer mit Landblick. Tausende Gaeste haben schon in Ihrem Zimmer geschlafen und noch keiner hat sich über den Ausblick bzw. irgendwelchen Laerm beschwert. Es entspricht auch ganz und garnicht der Wahrheit, das Gaeste die ein Economyzimmer gebucht haben ein Meerblickzimmer bekommen haben. Falls Gaeste ein Upgrade haben möchten, ist das nur über einen Aufpreis machbar und das auch nur wenn wir freie Kapazitaeten haben. Dies war aber im August nicht der Fall. Ich bezweifele auch, dass sich unser Rezeptionist über Sie lustig gemacht hat, denn unsere Rezeptionisten verfügen über ausgezeichnete Manieren. Übrigens Kellerzimmer wie hier beschrieben gibt es nicht. Die Ecozimmer haben die gleiche Einrichtung wie die Standartzimmer lediglich ohne Balkon. Auf der gleichen Etage wie sich die Ecozimmer befinden, gibt es auch Standartzimmer. Allein das müsste zu Bedenken geben, das diese Etage nie im Keller liegen kann, denn wie sollten diese Zimmer sonst einen Balkon haben. Unsere Zimmer werden taeglich ordentlich gereinigt. Kein Zimmer wird an einen Gast neu vergeben, wenn wir nicht dazu die Freigabe vom Housekeepingmanager erhalten haben. Sollten Ihnen mal ein Handtuch gefehlt haben, dann möchten wir das hiermit entschuldigen, aber sobald Sie dieses an der Rezeption gemeldet haetten, waere inerhalb von Minuten dieses Handtuch in Ihr Zimmer gebracht worden. Das Wasser in der Minibar wurde taeglich nachgefüllt und da gibt es auch keine Ausnahmen. Die Strandhandtücher werden taeglich gewaschen und so ist es auch unvorstellbar, das Sie ein schmutziges erhalten haben sollten. Darüber hat sich wirklich noch kein Gast beschwert. Der Strand ist wie beschrieben ein Sand-Kiesstrand und deshalb ist es auch nicht verwunderlich das es dort auch mal grössere Kieselsteine geben kann. Wenn man nicht auf einen bestimmten Liegeplatz besteht, gibt es auch nach 9 Uhr noch freie Liegen am Pool. Die 4 spurige Hauptstrasse stört in keinster Weise das Urlaubsfeeling, da diese weit genug vom Hotel entfernt ist. Weder in den Zimmern noch am Pool oder Strand kann man die Autos hören. Das Essen wird immer frisch und heiss in die dafür vorgesehenen Warmhaltebehaelter gefüllt. Allerdings gibt es auch Gaeste die nach dem Auffüllen vergessen, die Behaelter wieder zu verschliessen. Daher kann das Essen eher auskühlen. Für unser abwechslungsreiches Essen ist unser Hotel sehr bekannt. Man sollte wirklich mal alles probieren um festzustellen wie gross die Auswahl wirklich ist. Aber Essen ist nun mal Geschmackssache und da können wir es nicht allen Gaesten recht machen. In unserem Restaurant ist Selbstbedienung. Die Kellner versuchen schnellst möglich alle Wünsche zu erfüllen, sei es Tische abzuraeumen oder neu einzudecken. Natürlich können Sie auch bedient werden. Wenn Ihnen die Zeit zum Warten zu lange war, haetten Sie auch die Möglichkeit gehabt, so wie es die anderen Gaeste auch machen, Ihre Getraenke von der Restaurantbar selbst zu holen. Das Sie mit uns unzufrieden waren tut uns leid. Wir versuchen alles damit wir zufriedene Gaeste haben, was man auch an allen guten Bewertungen die von den Gaesten geschrieben wurden, ersehen kann. Diese Gaeste geniessen ihren Urlaub bei uns, anstatt nach eventuellen Fehlern zu suchen. Das angeblich alle Gaeste mit denen Sie sich unterhalten haben unzufrieden waren, liegt wohl eher daran, das die Gaeste versuchen sich gegenseitig aufzuhetzen. In Ihrem Fall vermuten wir, da Sie mit dem Ausblick Ihres Zimmers nicht zufrieden waren, und Sie sich daher über alles geaergert haben auch wenn dazu kein Grund bestand. Nach dem Motto, wer suchet der findet. Wir möchten Sie hiermit noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen, das wir İhre Meinung akzeptieren, was Sie bitte auch nach unserem Kommentar tun sollten. Mit freundlichen Grüssen Hotelmanagement Cenger Beach Viola Serbes