Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Birol ayten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Einmal, dann nie wieder, keine Empfehlung
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Könnte noch hygienischer sein. Wir wurden an der Rezeption sehr unfreundlich empfangen. Einmal wollte ich morgens um 7:00 Uhr geweckt werden, ist nichts passiert. 1x wurden 2 Handtücher vergessen bei der Reinigung, hab es der Rezeption gemeldet, mir wurde gesagt dass Sie sich gleich drum kümmern werden, auch nichts passiert. Von der Gästebetreuung S. haben wir nur gesehen, dass Sie arrogant durch die Halle läuft kein lächeln im Gesicht, keine Begrüßung und dem Personal nur Befehle gibt. Wir hatten uns bevor wir gereist sind ausführlich über das Hotel im Holidaycheck erkundigt und die Kommentare ausführlich gelesen. Die negativen Aussagen haben sich leider bestätigt, wurde von der Gästebetreuung Fr. S. nur schöngeredet. Um 0:00 Uhr wurden einfach die Lichter gedämpft, was mir den Eindruck gab, das man unerwünscht ist, da wir auch Türken sind paßt dies nicht zu unserer Mentalität, wir sind immer noch bekannt für unsere Gastfreundlichkeit. Animationsteam: N. (mein Kind), G., L., E. supertolles Team, wir haben mit denen sehr viel Spass gehabt. Die Dame die bei Empfang des Wellnesbereichs hat uns bei der Buchung des Peelingpaketes sehr freundlich empfangen. Dannach als wir mit einen anderen Ehepaar das kostenlose Hamambesuch beanspruchen wollten, hat sie uns keine Hamamtücher gegeben, Aussage war benutzt eure Handtücher und hat uns ins Hamam geschickt welches kalt, nicht beheizt und ungemütlich war. Wir erwarten von der Gästebetreuung keine Rückantwort, weil wir denken es wird wieder, wie bei jeden negativen Kommentaren schöngeredet wird.


Zimmer
  • Eher gut
  • Reinigungskraft K. hilfsb..


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • traditionell türkisches essen.


    Service
  • Eher gut
  • A., M. sehr freundl.....


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • seher schlecht................


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birol ayten
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Birol und Ayten, Danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Schade, dass Ihre Eindrücke so negativ waren. Nun unsere Stellungnahme zu den einzelnen Punkten: Die Aufgabe einer Gaeste Betreuung ist unter anderem Beanstandungen entgegenzunehmen und dementsprechend, die einzelnen Abteilungen zu informieren, damit diese Fehler beseitigt werden. Dies geschieht selbstverstaendlich für das Wohlergehen unserer Gaeste. Schade, dass Sie sich diesbezüglich ,vorurteilend eine schlechte Meinung gebildet haben, zumal Sie die Gaeste Betreuung ja nicht mal angesprochen oder gar kennengelernt haben. Sie haben angegeben, dass Sie mit der Sauberkeit nicht zufrieden waren. Da Sie keine genaueren Angaben gemacht haben und dies leider vorort auch nicht geaeussert haben, konnten wir leider auf diesen Fehler nicht eingehen. Es ist richtig, dass die Beleuchtung um Mitternacht gedaempft wird, als Zeichen dafür, dass die meisten Gaeste um diese Uhrzeit schon schlafen und mehr Ruhe erwünscht ist. Auch das geschieht für das Wohl unserer Gaeste. Warum Sie auch dies so negativ ausgelegt haben ist für uns unverstaendlich vor allem, weil Sie sich doch um den Ruf des Hotels so sorgen (?). Ihre Bewertung wird ja auch von vielen unseren zukünftigen Gaesten gelesen. Warum das Weckservice nicht funktioniert hat, können wir leider im nachhinein auch nicht sagen. Oft liegt auch der Telefonhörer nicht richtig drauf. Was die Unannehmlichkeit mit den Handtüchern angeht, möchten wir uns gerne entschuldigen, es wird uns ein Anlass sein, diesen Service zu verbessern und besser zu kontrollieren. Villeicht überlegen Sie es Sich ja doch anders und schenken uns ein weiteres Mal Ihr Vertrauen. Darüber würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen Das Cenger Management Team