- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wie werden nicht noch mal wider kommen, wir sind morgens um 5Uhr angekommen und musten bis um 8Uhr auf das zimmer warten. Haben aber schon für Tag davor bezahlt. Rezeption wollten das wir in Minus 3 gingen aber wer die Zimmer gesehen hat oder würden das geht gar nicht. Dann müste mann sich richtig ein Trinken um da zu schlafen. Freundlichkeit an der Rezeption geht gar nicht ich weis nicht wievil Trinkgeld geben muss um etwas freundlich bedinnt zu werden. Ich könnte ein Buch schreiben über dieses Hotel aber wie es Fünf Sterne bekommen hat kann ich nicht verstehen. Personal muss noch viel Lernen wie mann mit Kunden umgeht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edzevit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Edzevit, wir bedanken uns bei Ihnen, das Sie uns in diesem Portal bewertet haben. Es tut uns kleid, das Sie auf Ihr Zimmer warten mussten, aber dafür haben Sie ja auch eine Entschaedigung bekommen. Es ist ein Irrglaube, das man das Zimmer für den Tag bezahlt. Zimmer werden immer pro Nacht gebucht und wir können nichts dafür, das Sie erst um 5 Uhr morgends im Hotel ankamen. Die Rezeption wollte Ihnen das gebuchte Zimmer geben. das dies kein Balkon hatte, konnte man aus der Ausschreibung entnehmen. Für Freundlichkeit muss man bei uns kein Trinkgeld geben. Sie müssen auch nicht verstehen warum unser Hotel 5 Sterne bekommen hat. Fakt ist: Ein 5 Sterne Hotel zeichnet sich durch verschiedene Kriterien aus und hat nichts mit den Mitarbeitern zu tun. Ein Hotel kann sich seine Gaeste auch nicht aussuchen und die meisten Gaeste loben die Freundlichkeit des gesamten Personals sehr . Wir wünschen Ihnen auch weiterhin alles Gute. Hotelmanagement Cenger Beach Viola Serbes