- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel an sich ist meiner Meinung nach Gut. Leider ist in der näheren Umgebung nicht viel, wo man mal hinlaufen könnte. Klar kommt man über die nahe gelegen Schnellstraße ( die man eigentlich nicht wahrnimmt) überall innerhalb einer 1/2 Stunde hin. Man kann auch Ausflüge nach Side oder Manavgat über die Rezeption für 5 Euro pro Person buchen, diese sind allerdings nur in begrenzter Anzahl zur Verfügung( hat aber bei uns immer geklappt). Was ein bisschen schade war, dass das Hotel auch abends Ausflüge zum Alara Basar macht, dies wird einem aber nicht mitgeteilt ( wir haben das erst am letzten Abend erfahren). Das könnte die Rezeption auch auf ein Schild schreiben,wie dies mit den anderen 2 Ausflügen gemacht wird! Das Essen war abwechslungsreich jedoch gibt es in anderen 5 Sterne Hotels auch verschiedene Motto-Abende vom Essen, dies gabs in diesem Hotel nicht! Die Reinigung der Zimmer war ausreichend, aber nicht OK. Ein Beispiel dafür ist das der Spiegel am Schrank am 2 Tag dreckig wurde und am 7 Tag war das immernoch am Spiegel oder am Waschbecken wurde die Ablage nicht abgewischt ( das gehört meiner Meinung nach dazu und so sind wir es gewohnt). Der Boden wird scheinbar auch nicht regelmäßig überall gewischt, da unter dem kleinen Tisch und hinter der Tür kleine ''Wollmäuse'' lagen. Der Strand ist sehr Steinig, man kann eigentlich ohne Badeschuhe nicht ins Meer gehen! Das Personal ist Teilweise sehr Freundlich und zuvorkommend! Was auch noch zu verbessern wäre meiner Meinung nach, wäre das an der Pool und Strandbar nur Plastikbecher ausgegeben werden ( da an einem Tag Glassplitter im Pool Lagen)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Herr Tim, vielen Dank, das Sie uns hier in diesem Portal positiv bewertet haben. Ihre Kritikpunkte haben wir zur Kenntnis genommen, und diese an die verschiedenen Abteilungen weitergeleitet. Vielleicht können wir diese Punkte in der naechsten Saison weiterhin verbessern. Warum haben Sie nicht an der Rezeption Bescheid gesagt, wenn Sie mit der Zimmerrreinigung unzufrieden waren? Leider gibt es immer wieder unvernünftige Gaeste, die unser Servicepersonal anlügen. Sie werden an den Bars gefragt ob sie am Pool oder an der Bar trinken. Am Pool gibt es nur Kunststoffbecher. Die Gaeste die Giaeser erhalten, gehen dann einfach mit diesen zum Pool und das Servicepersonal hat nicht die Zeit zu kontrollieren wo der Gast hingeht. Da sollte man an die Vernunft aller Gaeste appellieren. Ich denke, das Sie etwas missverstanden haben. Es gibt vom Hotel keinen Transfer zum Alara Grand Bazaar. Nur zu den ausgeschriebenen Maerkten nach Manavgat und Side. Die Gaeste die dort waren, nahmen sich entweder ein Taxi, Rent a Car oder sind mit dem Dolmuş gefahren. Wir hoffen, Sie im naechsten Jahr wieder als unser Gast begrüssen zu dürfen. Hotelmanagement Cenger Beach Viola Serbes