- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren das erste mal in der Türkei. Doch was uns erwartete war enttäuschend. Bei der Ankunft um 18 Uhr haben wir nicht unser gebuchtes Zimmer bekommen, mit Balkon und Meerblick sondern ein kleines Kellerzimmer mit Minifenster aus dem man nicht raus gucken konnte weil es so hoch war. Außerdem war es nicht sauber. Am nächsten Tag sollten wir um 10 Uhr unser eigentlich gebuchtes Zimmer bekommen was wir aber erst um 12 Uhr bekamen. Eine Entschädigung gab es erst auf Nachfrage, wobei meiner Meinung nach freies WLAN im gesamten Hotel und ein kostenfreier Tresor es nicht wieder gut macht das man die erste Nacht in einem verschmutzem Zimmer schlafen musste was man nicht einmal gebucht hatte. Als wir in unserem neuen Zimmer am 2.Tag dann endlich waren mussten wir leider feststellen das auch dieses Zimmer nicht sauber war...Haare auf dem Fußboden, dreckige Handtücher und auch dreckige Bettlacken. Auch die Handtücher für den Strand bzw Pool waren nicht sauber.
Zimmer hatte angenehme Größe und vom Balkon einen tollen Blick aufs Meer.
Die Auswahl des Essens war groß, mit Sicherheit für jeden etwas dabei.
Bedienung und auch die Mitarbeiter an der Rezeption waren freundlich.
Was positiv war ist die ruhige Lage. Das Hotel ist etwas abgelegen, was aber kein Problem ist, mit dem Dolmus' kann man für 2,50€ z.b. nach Manavgat auf den Markt fahren. Es gibt auch einen Hoteleigenen Bus der jedoch pro Person das doppelte kostet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne Poolanlage und schöner Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinna |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Corinna, hiermit möchten wir uns bei İhnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns in diesem Portal zu bewerten. Es tut uns leid, das Sie nicht gleich İhr gebuchtes Zimmer erhalten haben und möchten uns deswegen nochmals ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen., Das die Sauberkeit nicht wie erhofft war, entschuldigen wir zwar, können es aber nicht verstehen, da unser Putzpersonal sehr sauber und ordentlich arbeitet. Aber Gott sei Dank hat İhnen ja der Rest des Urlaubes gut gefallen und mit allem anderen waren Sie ja zufrieden gewesen. Wir bitten Sie hiermit nochmals um Entschuldigung für dieses Unanehmlichkeiten hoffen aber, das Sie uns nochmals eine Chance geben, damit wir İhnen beweisen können, das dies nur eine Ausnahme war. Mit freundlichen Grüssen Hotelmanagment Cenger Beach