Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sibille (36-40)
Verreist als Paar • August 2014 • 3-5 Tage • Strand
Nie mehr wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel an und für sich ist gut und sauber. Gemangelt hat es an der Freundlichkeit des gesamten Personals, ausser 2en. Als wir an der Rezeption die Reservierung für das osmanische, bzw. Fischrestaurant machen wollten, hatte die Dame entweder frei oder war schon abwesend, entgegen der angeschlagenen Öffnungszeiten, dementsprechend keine Gästebetreuung. Auf Nachfragen an der Rezeption wurden wir unfreundlich und frech abgewiesen. Das Essen War so manches Mal kalt oder nur lauwarm. Punkt neun Uhr wurde mit dem Abräumen des Buffets begonnen und eine viertel Stunde später war es leer. Die Essenszeiten von 19- 21 Uhr sind bei diesem Wetter wohl eher kurz gehalten. Der Wellnessbereich ist sauber jedoch werden jedem durch einen Gutschein einer Gratismassage Beschwerden durch einen Check (?!!) aufgeschwatzt und natürlich auch gleich das entsprechende physiotherapeutische Programm verkauft. Bei nicht Abschluß einer mehrmaligen Massage wird einem der Check vorgehalten. Im großen und ganzen war es das schlechteste Hotel, das wir unter 5 Sterne hatten. Das Personal sollte strenger seiner Arbeit und dem Umgang mit Gästen angewiesen werden. Denn Freundlichkeit ist etwas das niemanden was kostet und alles andere, auch wenn mal was nicht ok ist, anhebt. Schade, da wir selbst aus solch einem Betrieb kommen, sehr enttäuscht von diesem Hotel und dessen Führung.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Im Service möchte man meinen, dass kein Kellner so recht weiß, was und wo er arbeiten soll. Wenn man nicht früh genug mit essen dran war, fand man nur viele leere schmutzige Tische vor. Auch War die Aufmerksamkeit des Personals mangelhaft. Als unappetitlich empfanden wir, dass die Dekorationen bei den Speisen teils schon Schimmelflecke aufwiesen oder ausgdoerrt waren. In diesem Fall wäre besser gewesen auf dieser zu verzichten.


    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Sehr schlecht, weil man fast davon ausgehen kann, das das gesamte Personal angewiesen wird, den Gästen weder einen Gruß zu schenken, noch mit Respekt, Anstand und Freundlichkeit entgegen zu treten.


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Man ist auf den Bus oder Taxi angewiesen, wenn man zu Einkaufsmöglichkeiten möchte. Informationen die wir an der Rezeption erhielten, waren nicht nur dürftig, sondern sogar von unfreundlich, mehr geht nicht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sibille
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sibille, hiermit möchten wir uns bei İhnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel hier in diesem Portal zu bewerten. Es tut uns leid, das Sie uns nicht weiterempfehlen, möchten aber dennoch auf İhre Kritik antworten. Wir werden auch weiterhin uns bemühen unser gesamtes Personal zu schulen und wir bedauern, das Sie meinen unser Personal sei unfreundlich. Aber wie man es auch oft hier in diesem Forum lesen kann, gibt es auch hierüber verschiedene Meinungen und die meisten Gaeste loben unser Personal und deren Freundlichkeit sehr. Was die Gaestebetreuung angeht, hat diese natürlich auch einen freien Tag in der Woche verdient. Sollte diese mal nicht zu den angegebenen Zeiten in İhrem Büro gewesen sein, dann kann dies verschiedene Ursachen gehabt haben. Es kommt schon mal vor, das Gaeste ein kleines Problem haben und sie diesen einen Moment behilflich sein muss, sei es mit denen zum Arzt zu gehen oder andere Gefaelligkeiten zu erledigen. Wir hoffen doch, das es trotz dieser kleinen Unannehmlichkeit trotzdem zu einem Besuch İhres A La Carte Restaurants gekommen ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns im naechsten Jahr noch eine Chance geben könnten. Mit freundlichen Grüssen Hotelmanagment Cenger Beach