Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Eduard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Finger weg
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

wir gehörten zu den ersten gästen. im lobbybereich befindet sich eine große glaskuppel, hier ist es sehr heiß da die klima nicht funktionierte. im lobbybereich sieht man überall feuchtigkeitsschäden die ca.50 cm hoch reichen,es wurde anscheinend keine baureinigung,durchgeführt auf dem granitboden sieht man zementschleierreste und schmutz..im wellnessbereich waren noch die handwerker,auch hier schnutz..bei der ankunft mußte meine frau eine halbe stunde das zimmer reinigen weil es nicht sauber war.im waschbecken lief nur sehr heißes wasser,das eine bräunliche farbe hatte und nach diesel roch,die wc spülung ging nur ab und zu,so daß wir mit dem brauseschlauch nachspülen mußten. im speisesaal war es auch nicht sauber,die qualität und auswahl beim büffet war höchstens wie bei einem 3 sterne hotel,der wein war ungenießbar, kaffeemaschine funktionierte nicht.beim ganzen personal hatte man den eindruck daß es ungeeignet ist für seinen job..der aufzug war auch meistens defekt.am strand waren die umkleidekabinen und wc noch nicht fertig hier gab es in den ersten zwei tagen auch kein wasser.nach drei tagen und einer heftigen auseinnandersetzung mit dem reiseleiter, konnten wir in ein anderes hotel umziehen. das cenger beach ist ,auch wenn man beide augen zudrückt , höchstens ein 3 sternehotel. ab dem dritten tag war das hotel fast voll,aber mit lauter russen.wer leidensfähig ist wird hier bestens auf seine kosten kommen. honda


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eduard
    Alter:56-60
    Bewertungen:2