- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel besteht nur aus Russen, die Frau an der Rezeption konnte nur türkisch oder ukrainisch, das finde ich peinlich für ein fünf Sterne hotel, essen war immer fast kalt Hauptsache der Koch konnte mit seinem Handy spielen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Christian, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Schade, dass Sie Ihre persönlichen Eindrücke so vorurteilend formuliert haben. Denn Ihre Aussagen sind weit entfernt von den wahren Gegebenheiten. 1. Weder die Gästestruktur noch unser Personal bestehen nur aus Russen. Nachweislich haben die meisten Zimmerkontignente in unserem Hotel deutsche Reiseveranstallter. So ist es schon technisch nicht möglich, dass überwiegend russische Gäste anwesend sind. Abgesehen davon, sind wir kein Haus, dass Menschen nach Herkunft differenziert oder ausschliesst. Unser Personal beherrscht mindestens ein von den beiden Sprachen Deutsch oder Englisch. Auch Russisch ist teilweise vertreten, was aber seltener ist, im Gegensatz zu Deutsch. Wir haben 6 Rezeptionisten, davon kann nur eine Russisch. Alle anderen sprechen entweder Deutsch oder Englisch. Daher können wir Ihre diesbezügliche Kritik nicht nachvollziehen. 2. Unser Essen wird immer sehr warm serviert. Da aber viele Gäste die Deckel von den Essensbehältern nicht wieder schliessen, werden Sie schneller kalt. Unser Küchenpersonal, versucht dem entgegenzuwirken, in dem immer wieder jemand die Deckel wieder schliesst. Sie sollten jedoch bedenken, dann wir auf das Benehmen von unseren Gästen keinen Einfluss haben. Das hat eher was mit Erziehung zu tun. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir nehmen daher jede Kritik sehr ernst. Es sollte jedoch konstruktiv überbracht werden. Schmähkritik oder Hohn ist uns eher ein Grund, die Ehrlichkeit des Verfassers anzuzweifeln. Daher überlassen wir das Sonstige dem Ermessen des Lesers. Freundliche Grüsse Cenger Beach Hotelmanagement (Sahika Yumlu)