Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Fünf Sterne im Trinkgeld kassieren
2,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel besteht nur aus Russen, die Frau an der Rezeption konnte nur türkisch oder ukrainisch, das finde ich peinlich für ein fünf Sterne hotel, essen war immer fast kalt Hauptsache der Koch konnte mit seinem Handy spielen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christian, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Schade, dass Sie Ihre persönlichen Eindrücke so vorurteilend formuliert haben. Denn Ihre Aussagen sind weit entfernt von den wahren Gegebenheiten. 1. Weder die Gästestruktur noch unser Personal bestehen nur aus Russen. Nachweislich haben die meisten Zimmerkontignente in unserem Hotel deutsche Reiseveranstallter. So ist es schon technisch nicht möglich, dass überwiegend russische Gäste anwesend sind. Abgesehen davon, sind wir kein Haus, dass Menschen nach Herkunft differenziert oder ausschliesst. Unser Personal beherrscht mindestens ein von den beiden Sprachen Deutsch oder Englisch. Auch Russisch ist teilweise vertreten, was aber seltener ist, im Gegensatz zu Deutsch. Wir haben 6 Rezeptionisten, davon kann nur eine Russisch. Alle anderen sprechen entweder Deutsch oder Englisch. Daher können wir Ihre diesbezügliche Kritik nicht nachvollziehen. 2. Unser Essen wird immer sehr warm serviert. Da aber viele Gäste die Deckel von den Essensbehältern nicht wieder schliessen, werden Sie schneller kalt. Unser Küchenpersonal, versucht dem entgegenzuwirken, in dem immer wieder jemand die Deckel wieder schliesst. Sie sollten jedoch bedenken, dann wir auf das Benehmen von unseren Gästen keinen Einfluss haben. Das hat eher was mit Erziehung zu tun. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir nehmen daher jede Kritik sehr ernst. Es sollte jedoch konstruktiv überbracht werden. Schmähkritik oder Hohn ist uns eher ein Grund, die Ehrlichkeit des Verfassers anzuzweifeln. Daher überlassen wir das Sonstige dem Ermessen des Lesers. Freundliche Grüsse Cenger Beach Hotelmanagement (Sahika Yumlu)