- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
abgelegenes schönes Hotel, allerdings nicht 5 *, wenn man im oberen STockwerk sein Zimmer hat, sollte man fit zu fuß sein, der Aufzug braucht ewig. Personal scheint überfordert, weil einfach nicht genug Beschäftigte vorhanden sind. Cocktails free schmecken alle gleich...nicht mal Farbe oder Deko sind anders. Frühstück wird ziemlich schnell weggeräumt, also am besten direkt um 9 Uhr unten sein....Abends ist genug da, auch süßes, aber Tische sind knapp. Tische werden kaum geputzt, Besteck ist auch nicht immer neues vorhanden...wie gesagt, Überforderung der Kellner...Selbstbedienung bei Getränken hilft gegen ewiges Warten am Tisch. Kinderanimation durch Pinar ist gut, aber sie alleine für alle Kinder, also auch zu wenig. Deshalb findet die Kinderbetreuung nur im Hotel, nicht draussen statt. Animationsteam ist unorganisiert, aber sehr nett. Vor allem Ömür, DJ Ali, suuuuuper nett und lustige Typen. Die haben uns echt den Aufenthalt gerettet. Besten an dank an Animatör Ömür, DJ Ali , Pinar und Rezeption Hr Ö.... Wer was sehen will (side, manavgat) sollte sich an die Busfahrt an der rezeption halten....sonst schwierig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Öznur |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Öznur, Danke, dass Sie uns bewertet und weiterempfohlen haben. Ihrer Überschrift können wir leider nicht ganz zustimmen, denn die Anzahl der Sterne hat nichts mit Ihren aufgezaehlten Punkten zu tun. Die Sternekategorien basieren eher auf Ausstattung, Grösse und Einrichtungen. Wenn man ein Hotel bewertet und einen Vergleich zu anderen Hotels startet, sollte man doch fairnesshalber, das Preis-Leistungsverhaeltnis vor Augen behalten. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie die Bewertung positiv gestaltet haben und werden uns bemühen die nagativ aufgeführten Punkte zu verbessern. Freundliche Grüsse Cenger Beach Hotel Management