- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hallo, wir vereisten als Freundes Gruppe mit einem kleinem Kind von 1 Jahr. Als wir Abend im Hotel ankamen dachte ich mir schon dass wir ein anderes Zimmer bekommen, da fast jeder Gast der abends anreist vertröstet wird. Also gingen wir zum Check Inn und was passierte unsere Befürchtung unsere Zimmer waren nicht frei. Wir hatten 3 DZ gebucht und bekamen für die 1 Nacht ein Familien Zimmer wo wir mit 6 Erwachsen und ein Kind Schlafen mussten. Uns wurde aber direkt wie bei jedem der sein Zimmer nicht in der ersten Nacht erhält eine Entschädigung angeboten wie üblich halt. Safe Kosten Frei. Zum Glück war es nicht eines von den Kellerzimmern, wir hatten schon Fenster ;-) Nachdem die erste Nacht rum war und wir in unseren Gebuchten Zimmern umziehen durften fing der Urlaub endlich an. Das Essen ist halt Geschmackssache aber selbst einer der kein Fleisch oder kein Salat Isst findet immer was. Selbst an dem Poolsnack oder Strandbar hat man immer was gefunden. Die Getränke waren gut bis auf den Schnaps der war warm aber das ist immer so ein einem Al Hotel. Die Zimmer waren sehr schön nichts abgewohnt oder sonst was. Das einzige sehr schlimme was wir erleben mussten war, das unsere Klimaanlage 6 Tage nicht Funktionierte in allen 3 zimmern. Nachdem wir es am ersten Tag meldeten sagte man uns dass ein Techniker kommt. Am 2 Tagen als sie immer noch nicht ging Kam der Techniker mit uns ins Zimmer und machte dort einen Filter sauber ( was nichts Hilf ) Sie hat zwar geblasen aber es kam keine Kalte Luft. Am 3 Tag sagte man uns an der Rezeption das ein Techniker aus Manavgat kommen würde. Als die Anlage am 5 Tag noch immer nicht ging und das Kind schon ausschlag bekam weil es einfach so heiß im Zimmer war ( 31 C ) und wir uns wieder beschwerten tröstete und wieder mit ja Techniker muss kommen kann aber erst Montag kommen wegen Wochenende usw. Den hat es noch nicht mal interessiert was mit dem Kind ist, als er uns sah schaute er uns nur genervt an. Als wir dann endlich abreisten am letzten Tag ging auch auf einmal wieder die Klima Anlage obwohl es sonntags war. Alles im allem war der Urlaub OK aber mit die Sache mit der Klimaanlage ging gar nicht wir fragten sogar ob wir 1 anderes Zimmer bekommen könnten für das kleine Kind, da sagte man nein alles ausgebucht. Weder Entschuldigung noch Entschädigung bekamen wir. Selbst dem Chef vom Hotel oder was auch immer das war ( ein Mann ) sagte zu uns da kann man nix dran machen passiert halt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Bernd, vielen Dank, das Sie sich die Mühe gemacht haben uns hier in diesem Portal so ausführlich zu bewerten. Es ist schade, das Sie uns nicht weiter empfehlen konnten, da Ihnen ja der Urlaub ansonsten gut gefallen hatte. Für den Ausfall der Klimaanlage entschuldigen wir uns, leider waren davon mehrere Zimmer betroffen, da es ein zentrales Problem gab und das Ersatzteil erst aus Ankara angefordert werden musste. Die speziellen Techniker kamen aus Antalya und die ganze Reperatur dauerte leider mehrere Tage. Das war leider höhere Gewalt die trotz regelmaessiger Wartung der Anlagen unerwartet aufgetreten ist. Da wir wirklich ausgebucht waren, war es der Rezeption auch nicht möglich die Zimmer zu tauschen. Da dieses Problem nicht oft auftritt, würden wir uns trotzdem freuen, Sie im naechsten Jahr erneut begrüssen zu dürfen,damit Sie sich von unserer Leistungsfaehigkeit erneut überzeugen können. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin alles Gute. Hotelmanagement Cenger Beach Viola Serbes