- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
-Hotel ist ansich gut, aber leider Baggern die Kellner permanent die Gäste an und gehen teils auch zu weit- das darf in einem 5 Sterne Hotel nicht passieren!!! - Wir hatten im Reisebüro extra gesagt das wir ein Hotel möchte wo WENIG Russen sind(sie sind einfach ein anderes Volk und Feiern recht Intensiv) ende des Liedes es waren mind. 60 % Russen.. Wir hatten unseren Reiseleiter angesprochen und er sagte "wir haben ein Vertrag mit einer Russischen Agentur und in den Monaten Juni/Juli kommen viele Russen zu uns... - Die Animateure sind in meinen Augen Amateure!!! Ich denke mehr muss man dazu nicht sagen!!! -Der Spa-bereich im Hotel ist so sehe ich es, auch ein reiner Verkaufsstand... Es werden einem beschwerden diagnostiziert, die natürlich sofort unter Ärztlicher Aufsicht behandelt werden können. ;-) -Ansich hat das Hotel aber schon ein recht vernüftigen Eindruck hinterlassen, ich denke wenn man dem Personal einmal deutlich macht wofür es angestellt ist und den Telefonanbieter wechselt um ständiges Internet zu haben(wichtig für Emails und leider auch wegen Facebook ;) wird dieses Hotel bald wieder die weiterempfehlung von 90 % knacken!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | David |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter David, Vielen herzlichen Dank für die Bewertung und die Weiterempfehlung. Schade, dass wir Sie nicht 100 prozentig überzeugen konnten. Aber wir haben die kritisierten Punkte an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet und eine Verbesserung wurde umgehend veranlasst. Wir bedanken uns nochmals für die Mühe und freuen uns jetzt schon auf Ihren naechsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und einen sonnigen Alltag. Mit freundlichen Grüssen Ihr Hotel Management