Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit Schönheitsfehlern
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren das erste Mal im Cenger und waren mit dem Preis/Leistung im Großen und Ganzen zufrieden. Dennoch sind uns einige Unannehmlichkeiten aufgefallen (siehe im Verlauf der Bewertung).


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausstattung bis auf Hellhörigkeit sehr gut. Sauberkeit in unserem Fall eher schlecht (siehe oben),


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Aus meiner Sicht absolut in Ordnung und für jeden etwas dabei. Für unser Kleine hätte ich mir etwas mehr Abwechselung in Sachen Obst gewünscht. Anstatt immer Apfel, Birne und Orange vielleicht auch mal Banane oder Ananas anbieten (als Anregung). Sauberkeit im Restaurant wirklich vorbildlich.


    Service
  • Eher gut
  • Die Freundlichkeit des Personals bis auf wenige Ausnahmen vorbildlich. Die Zimmerreinigung war in unserem Fall leider eher schlecht (wurde nach 2maligen "Beschweren" aber besser. Auffällig mit etwas Trinkgeld wird man doch deutlich bevorzugt behandelt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ziemlich ruhig gelegen, je nach Reiseveranstalter muss man schon mit einer Transferzeit von ca. 2 Stunden und mehr rechnen. Die Entfernung zum Strand ist absolut ok, ebenso die Verkehrsanbindungen nach Manavgat, Alanya und Side.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation von der Besetzung her, wirklich gut. Vielleicht bei den abendlichen Shows mehr Abwechselung anbieten, aber ist halt Soft-Animation! Zustand des Pools super, nur für die Kleinen ist der Kinderpool deutlichst zu kalt gewesen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stefan, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns hier so ausführlich und positiv zu bewerten. Wir freuen uns, das es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen auf ein Wiedersehen im naechsten Jahr. Das Obstangebot wurde zwischenzeitlich auch erweitert. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Hotelmanagement Çenger Beach Viola Serbes Guestrelation Managerin