- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Also muss sagen war alles in allem ein gelungener Urlaub. Wurden bei der Anreise sehr freundlich empfangen HR.H.. Nach kurzer wartezeit wurden wir auf unser Zimmer gebracht 5. Stock Meerblick und schöne Aussicht auf den Pool. Das Personal war sehr freundlich und hat uns alles sehr gut erklärt und uns alle Fragen beantwortet. Dass Zimmer und Hotel sehr schön und überschaubar. Leider hat das Hotel pro Haus nur einen Lift was ab und zu mit längeren Wartezeitne verbunden war. Die Poolbar war ab und zu ein bischen unterbesetzt was aber kein grosses Problem war. Der Pool war sauber schön und mit den 2 Rutschen ein Badespass für gross und klein. Grosses Lob an Lifeguard SALIH der immer gut gelaunt trotz der affenhitze auf die kinder bei den Rutschen geachtet hat. So und nun zu den nörglern. es wird immer wieder geschrieben dass das Essen kalt war. Ich möchte diese Leute darauf hinweisen dass man das essen nachdem man sich bedient hat wieder zudeckt dann kühlt es nicht aus. Also jeder mal an der eigenen Nase nehmen bevor man sich beschwert. so ferttig Danke an das Hotelteam für die schönen 9 Tage.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Michael, Hiermit bedanken wir uns, dass Sie sich Zeit genommen haben um İhre positive Bewertung hier in diesem Portal abzugeben. Besonders gefallen hat uns, das jemand von den Gaesten geschrieben hat, das man die Warmhaltebehaelter nach dem Auffüllen schliessen soll, damit das Essen nicht auskühlt. Für uns eigentlich eine Selbstverstaendlichkeit, leider nicht für alle Gaeste. Wir freuen uns, dass es İhnen bei uns gefallen hat und hoffen, dass wir Sie im naechsten Jahr wieder als Gast in unserem schönen Hotel begrüssen dürfen. Bis dahin wünschen wir İhnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen Hotelmanagement Cenger Beach Viola Serbes