- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Anfangs waren wir von der Größe des Zimmers und des Bads überrascht. Daran war auch nichts auszusetzen. Das Einzige, das uns gestört hat, war die extreme Hellhörigkeit in den Zimmern. Wir haben manchmal gedacht, dass unser schnarchender Nachbar direkt neben uns im Bett liegt. Ansonsten wurden die Zimmer täglich gereinigt und die Handtücher auch täglich gewechselt. Als wir am nächsten Morgen dann zu dem ersehnten Frühstücks-Buffet übergegangen sind, ging die anfängliche Begeisterung zu einer Enttäuschung über. Es gab zwar reichlich Auswahl, von der wir anfangs wirklich Begeistert waren, wie beim Mittag- und Abendessen auch, aber die Sauberkeit im Speiseraum hat sehr zu Wünschen übrig gelassen. Wir haben an vielen Tellern und am Besteck Essensrückstände gefunden, egal zu welcher Tageszeit. Auch geschmacklich wurden wir enttäuscht. Oftmals hat vieles nach nichts geschmeckt, oder es lag uns allen im Magen, vor allem das Fleisch. Teilweise war das Essen auch kalt. Das Personal im Speiseraum war überwiegend ignorant, wenn es darum ging, Getränke zu bestellen. Wenn wir die Möglichkeit hatten, waren wir in dem Bereich, den Hasan bewirtet hat, denn er war immer freundlich, aufmerksam und motiviert. Das Langschläferfrühstück war eine sehr abgespeckte Version vom normalen Frühstücksbuffet. Schade!!! Im Allgemeinen war das Personal überwiegend freundlich und deutschsprachig. Das WLAN in der Lobby war oft alles andere, als zuverlässig. Es war eigentlich immer damit zu rechnen, dass es einen rauswirft oder man lange braucht, um reinzukommen. Die Lage war sehr außerhalb. In der Nähe waren Wohnhäuser und sonst nicht viel. Am Meer war man sehr schnell. Zu Fuß 3 Minuten durch eine Unterführung. Super! Wer eine Mischung aus Sand- und Kiesstrand mag, ist hier genau richtig. Zudem hat man immer eine Liege im Schatten bekommen. Auch Getränke und Snacks waren am Strand im All-Inklusive Angebot enthalten. Wir waren jedoch meistens am Pool. Dieser war wirklich toll! Trotz Wasserball und Wassergymnastik hatte man noch genug Platz, um eine Runde zu Schwimmen oder ungestört im Wasser zu sein. Die Temperaturen waren auch gut. Liegen musste man immer recht zeitig reservieren. Im Hotel gab es verschiedene Läden (Schmuck, Handtaschen, Textilien...), was auch gut war. Neben uns waren in dem Hotel sehr viele Familien, türkische und russische Hotelgäste. Jeden Tag gab es Abends eine Animation für Jung und Alt. Meistens waren diese auch sehr unterhaltsam. Im Allgemeinen gab es während unserem Aufenthalt die Möglichkeit, an Wasserball, Volleyball, Darrt, Boccia, Wassergymnastik und weiteren Aktivitäten teilzunehmen. Einmal in der Woche war Türkischer Abend. Hier hatte man dann auch die Möglichkeit, auf Kamelen zu reiten. Im Großen und Ganzen haben wir unseren Aufenthalt in diesem Hotel genossen. Wir haben aus allem das Beste gemacht und waren jedoch froh, als es wieder zurück nach Deutschland ging und wir unser gewohntes Essen verspeisen konnten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Liesa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Liesa, hiermit bedanken wir uns, das Sie sich Zeit genommen haben uns in diesem Portal zu bewerten. Die Hotels sind hier nicht so isoliert wie man es vielleicht aus Deutschland kennt. Das ist landestypisch. Aber vielleicht hat auch Ihr Zimmernachbar extrem laut geschnarcht. Das Langschlaeferfrühstück ist wie in den meisten Hotels nur ein kontinentales Frühstück. Das Essen nun mal Geschmackssache ist, weiss jeder. Jeses Land würzt anders und bereitet die Mahlzeiten anders zu. Was nicht heisst, das das Essen schlecht ist. Das Essen kommt immer sehr heiss in die vorhandenen Warmhaltebehaelter. Leider vergessen manche Gaeste den Deckel nach dem Auffüllen wieder zu schliessen, so das das Essen eher auskühlt. Ausserdem wird in den südlichen Laendern sowieso nicht so heiss gegessen, wie man es aus Deutschland gewöhnt ist. Unser Restaurant ist ein Selbstbedienungsrestaurant. Wenn Ihnen die Wartezeit auf den Kellner zu lange war, so war es Ihnen freigestellt Ihre Getraenke an der Bar selbst zu holen. Sollten Sie wirklich einmal Essensreste am Teller oder am Besteck gefunden haben, tut uns das leid und wir entschuldigen uns hiermit bei Ihnen. Unser Personal wurde erneut darauf hingewiesen, beim Ausraeumen der Geschirrspülmaschine besser auf das Geschirr zu achten. Umso mehr Gaeste in der Lobby im Internet sind, umso langsamer wird es. Leider haben wir hier in der Türkei, nicht so ein starkes Internet wie in Deutschland. Wenn man die Stosszeiten umgeht, dann klappte es wirklich gut und schnell. Wir bedauern es wirklich sehr, das Sie uns, obwohl Sie doch Ihren Urlaub wie Sie selbst schreiben genossen haben, nicht weiter empfehlen würden. ( Was Sie natürlich, wenn Sie möchten, jederzeit aendern können) Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, wenn Sie uns im naechsten Jahr noch eine Chance geben würden. Sie können gerne mit unserem Hotelmanager sprechen oder ihn anschreiben und man kann für alles eine Lösung finden. Mit freundlichen Grüssen Hotelmanagement Cenger Beach Viola Serbes