Das Hotel fanden wir eigentlich gut. Das Essen, die Räume, das Konzept! Die Frau Viola (Gäste Betreuung) war immer sehr freundlich, hilfsbereit und hat ihre Arbeit sehr gut gemacht. Das Familien Hotel ist darauf beschränkt, dass man bei weinendem Baby aufgefordert wird den Speisesaal zu verlassen, und zwar höchstpersönlich vom General Manager. Befolgt man dieser komischen Aufforderung nicht, wird man ignoriert und grob behandelt. Der Friseur und der Fotograf sind sehr freundlich und professionell. Das Animationsteam ist sehr freundlich, sympathisch und unterhaltsam. Wir hatten allerdings mehr wie 8 Mal das Problem mit unserem Türschloss und kamen, teilweise über 30 Min, nicht ins Zimmer (waren nass, mit Baby und auch nach Mitternacht). Was aber definitiv nicht zu ertragen war, war der Lifeguard (nennen wir ihn mal Bademeister ca. 50 Jahre alt, der verheiratet ist, usw.)!!! 1. War er seiner großen Verantwortung, vor allem mit "Blauer Flagge", in keinster Weise gerecht. Die Flaggen, die er verantwortungsgemäß immer ändern musste (Lifeguard da-man kann ins Meer, kein LG-auf eigene Gefahr, usw.), wurden nicht gewechselt (nur 2x nach Beschwerde unsererseits). Außer 2 Rettungsringe, haben wir keine Schwimmflossen o.ä. gesehen. Er war nur für paar Minuten (in den 14 Tagen) auf seinem Beobachtungsturm! Bei Vollmond peitschten die Wellen sehr heftig und er hat niemand gewarnt, noch war er auf seinem Turm. Für Kinder und war es lebensgefährlich. 2. Hat er mit allein angereiste Frauen geflirtet und dermaßen belästigt, dass er bei nicht Interesse sie ignoriert und angerempelt hat. Die Kinder von diesen Frauen hat er auf türkisch beleidigt und geflucht. Wir würden gerne das Familien Hotel weiter empfehlen, aber aus diesen Gründen können wir es leider nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Serinay |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns hier in diesem Forum zu bewerten. Es tut uns leid, dass es in Ihrem Urlaub Probleme gab auf Grund vom Personal. Mit dem Bademeister wurde gesprochen und er wurde auf seine eigentlichen Aufgaben hingewiesen. Der Generalmanager kann sich leider nicht an diesen Vorfall erinnern und fragt nach, warum Sie dies nicht bei mir gemeldet haben ? Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Hotelmanagement Çenger Beach Viola Serbes Guestrelationmanagerin.