Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Keine 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

In kurzen Worten..Zimmer groß und komfortabel aber nicht sauber. Personal unhöflich und nicht hilfsbereit. Restaurant schmutziges Geschirr wenn überhauptmal vorhanden. Essen naja. Pool igitt.poolbar igitt hoch drei. Strand steinig.schmutzig. einmal und nie wieder. Das schlechteste hotel von 14 mal Urlaub in der Türkei. Schade. Denke auch in 2 bis drei Jahren ist die Bude hier dicht


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, vielen Dank, dass Sie uns hier in diesem Forum bewertet haben. Die Rezeption hat nachgeschaut und keinerlei Beanstandungen was Ihr Zimmer, oder auch die anderen Sachen betrifft,von Ihrer Seite aus gefunden. Warum melden Sie sich nicht waehrend Ihres Urlaubes bei uns, damit man bei Problemen Abhilfe schaffen kann? Wir haben viele Stammgaeste die mit unserem Hotel sehr zufrieden sind und auch mehrmals im Jahr zu uns kommen, daran kann man die Zufriedenheit der Gaeste erkennen. Wie Sie sicherlich wissen, darf man hier in diesem Forum nur das Hotel bewerten und Ihr letzter Satz hat nichts mehr mit der Hotelbewertung zu tun, und wir werden uns diese Aeusserung auch nicht gefallen lassen. Hotelmanagment Çenger Beach Nevzat Erol Generalmanager