- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist sehr gut mit der Infrastruktur ausgerüstet. Wir hatten eine viertägige Massage gebucht und waren sehr zufrieden damit. Der einzige Schwachpunkt war die Bauruine gegenüber. Die war sehr unschön und hat auch die Sicht zum Meer sehr eingeschränkt. Von dem stand nirrgens etwas im Prospekt. Sonst war alles Perfekt. Auch schade dass man im Hotel kein Geld wechseln kann sowie ein Bankautomat vorhanden war. Du musst etwa 15.00$ investieren, damit sie dich ins nächste Dorf transportieren. Das war etwas schade. Die Auswahl an Essen war sehr gut ausser dass manche Speisen schon am Anfang der Speisesaalöffnung kalt waren. Der Kühlschrank im Zimmer wurde nie aufgefüllt, auch nach meinen Reklamationen. Ich würde aber sonst sofort wieder gehen, am liebsten schon heute. Warte auf ein nächstes mal.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne Sylvia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Yvonne, vielen Dank, dass Sie uns hier in diesem Forum positiv bewertet haben. Wir freuen uns, das es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen auf ein Wiedersehen im naechsten Jahr. Ein Geldautomat im Hotel kann wird erst ab einer bestimmten Anzahl von Gaesten von den Banken im Hotel aufgestellt. Diese Anzahl können wir bei unserer Zimmeranzahl leider nicht erfüllen. Das ist nicht unsere Schuld, dafür sind die Banken zustaendig. Ihre Kritik wegen des Essens und der Minibar habe ich nochmals weitergegeben und dafür möchten wir uns auch entschuldigen. Die Baustelle von einem neuen Fremdhotel war allen Reiseveranstaltern bekannt, aber nachdem ab der Sommersaison die Bauarbeiten bis zum Ende der Saison eingestellt werden mussten, sahen auch die Reiseveranstalter keinen Grund mehr das den Gaesten mitzuteilen. Es ist völlig normal, dass hier in dieser Gegend neue Hotels gebaut werden. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin alles Gute. Hotelmanagement Çenger Beach Viola Serbes Guestrelation Managerin