- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Ganz ehrlich das war und ist gerade unser schlechtester Urlaub den wir jee hatten!!! Finger weg!! Wenn ihr das Gefühl haben wollt NICHT zuhause zu sein dann Bucht. Wenn ihr das Gefühl haben wollt, dass das Personal hier Zwangsarbeit leistet dann seid ihr hier in diesem Hotel genau richtig! Die Gesichter fegen den Boden! Wir haben hier das Hotel für 2 Wochen gebucht und bereuen es zutiefst es mangelt an Sauberkeit die Teller im Speisesaal sind dreckig ihr könnt froh sein wenn ihr mit dem ersten Griff einen sauberen Teller abgekriegt es ist einfach wiederlich!!! Unzufriedenes Personal die schon am frühen Morgen mit mieser Laune auf der matte sind. Das ist hier kein Erholungsurlaub ganz im Gegenteil man ist hier nur gestresst!!! Wollt ihr ausschlafen? Dann stellt euch darauf ein das ihr zusammen geklebte gekochte Eier, Wurst und Käse die nicht gekühlt werden und schon insich gefallen ist, Pancakes die nicht nachgefüllt werden, Omlettes die zubereitet werden aber einfach mal unter der Theke verstaut wird zum frühstücken bekommt. Also wenn ihr spät aufsteht, müsst ihr auf das Mittag essen warten was aber auch nicht gerade sehr abwechslungsreich ist. Vor drei Tagen hat sich ein Mädchen was zwischen 14-15 Jahre alt ist im Wasserbecken wo die rutschen sind unterm Fuß verletzt weil sie in eine Glasscherbe getreten ist. Anstatt das Becken zu kontrollieren ob da noch weitere Scherben drinn sind wurde einfach die eine Scherbe rausgefischt!!! Noch am selben Tag wurde ich Zeugin wie die Tanten am Snack Bar die Teig aufbacken schön über die turisten Lästern! Eine deutsche Frau hatte sich angestellt und sich vom Teig holen wollen und da sagt die eine Tante die das Teig frittiert auf Türkisch " Şunuda bi doyuramadik gitti" das heißt übersetzt: Die Frau haben wir nie satt gekriegt! Und die Arme versteht das natürlich nicht. Das Personal hier versteht einfach nicht das hier die Leute für Ihren Urlaub dem entsprechend auch Geld bezahlt haben. Wie gesagt ich würde niemals wieder buchen wir bereuen es! Und sind auch froh wenn wir wieder abreisen!!!Bilder folgen in Kürze Nicht buchen!! Finger weg weiter scrollen!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Das Geschirr ist dreckig so wie Besteck auch !!!
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Pool waren Glasscherben so das sich ein Mädchen sich eine tiefe Wunde geholt hat!
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hülya |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Hülya, vielen Dank, das Sie uns hier bewertet haben. Es tut uns leid, das Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Leider müssen wir aber auch feststellen, das die Gaeste das Preis-leistungsverhaeltnis nicht sehen und berücksichtigen. Gerade Gaeste die die gleiche Sprache wie unser Personal sprechen, benehmen sich nicht so wie es gewünscht wird. Das Personal wird schlecht behandelt und respektlos angeredet. Wen wundert es, dass diese Gaeste vom Personal nicht überaus freundlich behandelt werden. Jeder Gast ist uns willkommen, nur sollten auch alle Gaeste wissen wie man sich zu benehmen hat. Dies ist nicht nur die Meinung des Hotels, sondern auch vieler anderer Gaeste die sich im Hotel aufgehalten haben. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin alles Gute. Hotelmanagement Çenger Beach Nevzat Erol Generalmanager