Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hülya (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Katastrophe!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Ganz ehrlich das war und ist gerade unser schlechtester Urlaub den wir jee hatten!!! Finger weg!! Wenn ihr das Gefühl haben wollt NICHT zuhause zu sein dann Bucht. Wenn ihr das Gefühl haben wollt, dass das Personal hier Zwangsarbeit leistet dann seid ihr hier in diesem Hotel genau richtig! Die Gesichter fegen den Boden! Wir haben hier das Hotel für 2 Wochen gebucht und bereuen es zutiefst es mangelt an Sauberkeit die Teller im Speisesaal sind dreckig ihr könnt froh sein wenn ihr mit dem ersten Griff einen sauberen Teller abgekriegt es ist einfach wiederlich!!! Unzufriedenes Personal die schon am frühen Morgen mit mieser Laune auf der matte sind. Das ist hier kein Erholungsurlaub ganz im Gegenteil man ist hier nur gestresst!!! Wollt ihr ausschlafen? Dann stellt euch darauf ein das ihr zusammen geklebte gekochte Eier, Wurst und Käse die nicht gekühlt werden und schon insich gefallen ist, Pancakes die nicht nachgefüllt werden, Omlettes die zubereitet werden aber einfach mal unter der Theke verstaut wird zum frühstücken bekommt. Also wenn ihr spät aufsteht, müsst ihr auf das Mittag essen warten was aber auch nicht gerade sehr abwechslungsreich ist. Vor drei Tagen hat sich ein Mädchen was zwischen 14-15 Jahre alt ist im Wasserbecken wo die rutschen sind unterm Fuß verletzt weil sie in eine Glasscherbe getreten ist. Anstatt das Becken zu kontrollieren ob da noch weitere Scherben drinn sind wurde einfach die eine Scherbe rausgefischt!!! Noch am selben Tag wurde ich Zeugin wie die Tanten am Snack Bar die Teig aufbacken schön über die turisten Lästern! Eine deutsche Frau hatte sich angestellt und sich vom Teig holen wollen und da sagt die eine Tante die das Teig frittiert auf Türkisch " Şunuda bi doyuramadik gitti" das heißt übersetzt: Die Frau haben wir nie satt gekriegt! Und die Arme versteht das natürlich nicht. Das Personal hier versteht einfach nicht das hier die Leute für Ihren Urlaub dem entsprechend auch Geld bezahlt haben. Wie gesagt ich würde niemals wieder buchen wir bereuen es! Und sind auch froh wenn wir wieder abreisen!!!Bilder folgen in Kürze Nicht buchen!! Finger weg weiter scrollen!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Das Geschirr ist dreckig so wie Besteck auch !!!


    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Pool waren Glasscherben so das sich ein Mädchen sich eine tiefe Wunde geholt hat!


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hülya
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Hülya, vielen Dank, das Sie uns hier bewertet haben. Es tut uns leid, das Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Leider müssen wir aber auch feststellen, das die Gaeste das Preis-leistungsverhaeltnis nicht sehen und berücksichtigen. Gerade Gaeste die die gleiche Sprache wie unser Personal sprechen, benehmen sich nicht so wie es gewünscht wird. Das Personal wird schlecht behandelt und respektlos angeredet. Wen wundert es, dass diese Gaeste vom Personal nicht überaus freundlich behandelt werden. Jeder Gast ist uns willkommen, nur sollten auch alle Gaeste wissen wie man sich zu benehmen hat. Dies ist nicht nur die Meinung des Hotels, sondern auch vieler anderer Gaeste die sich im Hotel aufgehalten haben. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin alles Gute. Hotelmanagement Çenger Beach Nevzat Erol Generalmanager