- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Animation okay, Essen okay ( nicht besonders gut nur okay - alles live gebratene wurde zu trocken gebraten war garnicht mehr saftig nur verkohlt- Fleisch in Soßen und türkische Pizza okay) Ganz schrecklich: Abzocke vom Hotelarzt! UND GLASSCHERBEN IM POOL UND AM POOL - haben wir beim Geschäftsführer und Vertreter (Bruder vom Geschäftsführer) gemeldet- es hat sich nichts geändert - weiterhin wurden Gläser heraus gegeben obwohl man eigentlich nur Plastikbecher herausgeben dürfte. Ein Kind hat sich an einem Glas verletzt was durch ein anders kind am pool umgestürzt ist - es kam ein Kellner der die scherben halbherzig weggeputzt hat ( hüseyin Gül) und 5 minuten später hatte das kind eine scherbe im fuß! und das wichtigste beim arzt war die deutsch versichertenkarte - obwohl das hotel die schuld hat! Unglaublich. Dann wurden weiterhin gläser herausgegeben und beim wasserball ist eines von der insel in den pool gestürztund darin kaputt gegangen- als mein mann bescheid sagte - stand der bademeister mit 4 weiteren herren 5 minuten da und alle haben auf das glas geguckt und keiner wusste wie er es heraus holt- zwischendurch waren sie wieder weg und Kinder sind durch diesen Bereich geschwommen....! Es hat bestimmt 30 Minuten gedauert bis die Scherben entfernt wurden! Inder Zeit sind Kinder durch den Bereich geschwommen weil niemand aufgepasst hat! Der Bademeister ist ganz selten vor Ort - Kinder haben sich die Auflagen von den Liegen genommen und sind darauf die Rutschen runter gerutscht - es ist ihm nach 2 stunden aufgefallen- mittlerweile waren 15 Auflagen naß- in der zeit war er im Hotel und hat nicht aufgepasst!!! Lebensgefahr weil kein Bademeister vor Ort ist! Am ersten Tag hat sich mein sohn verbrannt - ist auf die rutsche, weil diese nicht abgesperrt war und da kein wasser und kein bademeister da war gab es verbrennungen. Dieses Hotel ist definitiv kein 5 Sterne Hotel - wir werden hier auch nicht wieder hinfahren. In den Zeiten wo die Türkei Werbung braucht, damit Urlauber hinfliegen ist so etwas reine Enttäuschung und es kann nicht wahr sein. Durch einen Unfall (wurde mit heißem wasser verbrüht) musste ich den Hotelarzt aufsuchen. Vor Behandlung war das wichtigste die Karte - ohne karte keine behandlung- nur das man das mit Deutschland eh nicht abrechnen kann.... musste die medikamente vor ort bezahlen und nun habe ich aus der türkei ein Einschreiben bekommen, wo sie mir nochmals in rechnung gestellt werden!!!! aber mit der doppelten Summe! Das kann doch wohl nicht wahr sein! Die Toiletten unten im Hotel wo der Poolbereich sind: schmierig und nach Urin riechend - einfach ekelhaft.... und so dunkel das man da garnicht vernünftig putzen kann. Im Restaurant halten es die Kellner eher für nötig sich zu unterhalten anstatt mal nach 19:30 neue Servietten oder Besteck auf den Tisch zu legen - Tische sind nur um 19 uhr gedeckt und sauber- eines Abends ist ein Glas abends an einem Tisch kaputt gegangen - wir haben uns morgens an den Tisch gesetzt .... und Überraschung: Tischdecke voller Scherben! Im 5 Sterne Hotel? Wir haben uns nicht mehr beschwert an der Rezeption- ich weiß diese Antwort kommt bestimmt vom Manger, aber wieso soll ich mich zum wiederholten male über etwas beschweren was nicht geändert wird ... und soll ich mich immer wieder beschweren- zwei mal habe ich es gemacht- einmal wegen dem arzt bei der Gästebetreuung und mein Mann war bei beim Geschäftsführer und beim Stellvertretenden und ... es hat sich nichts geändert! Ich bin der Typ der dann eher mal ein Auge zudrückt. Also dieses Hotel nie wieder!
sauber wenn man geld hinlegt
schlecht- keine gästeorientierung- Tische nicht gedeckt und keine freundliche bedienung - wenn man ins Restaurant kamm wurde man teilweise garnicht begrüßt... tisch musste man sich selber suchen und nach 19:30 waren die Tische nicht mehr sauber und nicht gedeckt- nach wein wurde man in 9 Tagen 1 x gefragt und wenn es servietten gab war das ein riesen glück frisch gegrilltes hänchenfleisch sowie fisch war bis auf ein Mal verkokelt und nicht genießbar
ist okay wir wussten vorher , dass drum herum nichts ist und ein neubau erstellt wurde
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabell |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Isabell, vielen Dank, dass Sie uns hier bewertet haben. Da meine Angestellte Ihrem Reiseveranstalter schon geantwortet hat, brauche ich mir hier die Mühe nicht mehr zu machen. Es ist klar, dass man den Arzt im Hotel bezahlen muss, dieser Arzt gehört nicht zum Hotel und nicht zum all. incl. Für die Zahlungen und die Rechnungen vom Arzt ist das Hotel nicht verantwortlich. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin alles Gute. Hoelmanagement çenger Beach Nevzat Erol Generalmanager