Die ersten 4 Tage fand keine Reinigung fast im ganzen Hotel statt. Erst nach Mitbekommen einer lautstarken Diskussion um die Sauberkeit des Hotels, hat man plötzlich überall Reinigungspersonal gesehen. Am Pool befinden sich definitiv viel zu wenig Sonnenschirme, 50-60% der voll Plastikliegen sind kaputt, teilweise auch scharfkantige Kanten. Die Pooltische und Liegen werden statt am Abend am nächsten Morgen wärend man schon die Sachen in Benutzung hat gereinigt. Die Softgetränke werden fast immer ohne bis sehr wenig Kohlensäure und lauwarm gereicht. Die freien Cocktails waren nur warm gereicht worden. Im Restaurant rollte sich teilweise die Wurst am Rand schon hoch und der Käse war schon dunkelgelb. Das Essen war jeden Tag lau bis kühl und keine Abwechslung auch die Butter ist nicht wirklich doll gekühlt. Auch die Kanten an der Fensterfront im Restaurant werden nicht gereinigt. An der Snackbar am Pool liegt die Mayonnaise bei 35 Grad im Schatten ungekühlt draußen. Das freie WLAN im Lobbybereich ist die reinste Katastrophe, man ist gezwungen, wenn man ohne Probleme Internet haben möchte es kostenpflichtig dazu zu buchen. Das Personal an der Rezeption ist sehr unfreundlich. Das restliche Personal war immer stets bemüht und freundlich. Im Lobbybereich die Toiletten waren an den Wänden mit Kot beschmiert und es war oft kein Toilettenpapier vorhanden. Animation im diesen Hotel ist die reinste Katastrophe, von 14 Tagen fand 4x Wassergymnastik statt, nur Wasserball hat täglich stattgefunden. Die Animateure animieren auch keinen dazu, an irgendetwas teilzunehmen, eigentlich wurde nur Wasserball und Dart angeboten. Am Tage wird für die Kinder wenig Animation geboten nur am Abend werden die bekannten Lieder vorgeführt. Leider haben wir es auch life mitbekommen, wie das Personal bei jüngeren Gästen um positive Bewertungen für das Hotel gebeten haben. Das Hotel ist definitiv nicht weiter zu empfehlen und höchstens 2-3 Sterne wert.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Der Pool war soweit ausreichend nur das Babybecken zu klein und keine Spritzfiguren oder ähnliches für die Kleinen
Nur erwartete Kosten
- Nein
Im Hotel ist man gezwungen, wenn man Internet haben möchte, es zu buchen, da das freie WLAN in der Lobby reinste Katastrophe ist. Und wenn man ein Cocktail haben möchte, der schmeckt dann an der Vitamin Bar kostenpflichtig am Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Bewertungen: | 1 |
Unser Gast, J., Bevor die Ferienzeit begann, stellte ich unser Hotel auf YouTube vor und erzählte der Welt, dass das Hotel 20 km von Manavgat entfernt liegt und dass der Strand leicht kiesig ist. Sie sind hierher gekommen, indem Sie dies gelesen und gesehen haben. Sie haben sich nicht ein einziges Mal beim Gästebetreuer oder an der Rezeption beschwert. Erst Sie und dann Ihr Mann B. verleumden unser Hotel und der andere schreibt Dinge Das stimmt nicht. Es ist unglaublich. Wenn ein Gast eine Beschwerde über etwas hat, beschwert er sich normalerweise bei den zuständigen Behörden. Das haben Sie nicht getan, und als Sie nach Deutschland zurückgekehrt sind, haben Sie unser Hotel mit Unsinn und unbegründeten Dingen verleumdet und gedemütigt. Wenn Sie nicht wissen, dass Mayonnaise und Cattchup keine 35 Grad haben, kann ich Ihnen sagen, sie sind in geschlossener Folie und es gibt einen Gefrierschrank darunter, diese beiden bleiben immer kalt. Unser Hotel wird einmal pro Woche von Lebensmittelingenieuren überprüft und es liegen Dokumente vor, aus denen hervorgeht, dass alles in Ordnung ist. Wir haben jedoch viele Vorkehrungen getroffen, indem wir einige Ihrer Beschwerden berücksichtigt habe. Wir wünschen Ihnen jedenfalls einen schönen Tag. Ihre Gästebetreuung