Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick-Mehdi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
NIEWIEDER Cenger Beach /NEVER !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eines in die Jahre gekommene Hotel ,Max ein 3 Sterne Hotel . Leute vertraut mir nehmt euch ein anderes Hotel . Bitte VERTRAUT mir .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • War noch ok ,erinnerte mich von den Möbel her an die 80er.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Außer Samstags ,täglich das gleiche Essen . Fleisch wenn überhaupt Pute kleingeschnetzelt in Gerichten ,wie bei uns in den Dönerläden in Deutschland was wir als Tagesgericht kennen .Und Leute glaubt mir ihr werdet zwar satt aber wirklich lecker war es nicht ! Und überall SCHMUTZ in der Kantine !!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Man wird unhöflich behandelt ,erste Tag wo wir ankamen war mein eigentliches Einzelzimmer Überbucht und musste mit meinen Nichten und Schwester für einen Tag zusammen ein Zimmer teilen !!!!! Als Wiedergutmachung wurde mir aus der Kantine Obst vorgeschlagen. WAHNSINN !!!! Kellner fragen ständing nach Trinkgeld ,sowas habe ich noch nie erlebt !


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Weit und Breit nichts ,gefangen in der Türkischen Pampa . Der Strand erinnerte mich wie an den Rhein hier bei uns in Köln !!! Steine Kies und Nochmals Steine . AUFKEINENFALL was für Kinder !!!!! Vertraut mir . Vom Flughafen bis Hotel ca 2 Stunden .


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    POOL war ok ,aber wenn man sich unterhalten wollte viel aber wirklich viel zu laute TÜRKISCHE Musik ,und das wirklich ständig . Sorry der Pure Horror !!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick-Mehdi
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Unser Gast Patrick, Leider waren bei Ihrer Ankunft in unserem Hotel bereits alle Zimmer im Hotel reserviert und belegt. Sie und Ihre Geschwister erhielten ein provisorisches Zimmer und bekamen bald komfortable Zimmer. Sie haben sich kein einziges Mal beim Guest Relations Manager oder bei der Reservierung beschwert. Wenn sich ein normaler Gast über etwas beschwert, wird er sich bei den zuständigen Behörden beschweren. Sie haben dies nicht getan und nach Ihrer Rückkehr nach Deutschland unser Hotel wegen Unsinn und unbegründeter Dinge kritisiert Verleumdung unseres Hotels. Wenn die von Ihnen behaupteten Beschwerden wahr wären, wären Sie zu mir gekommen und hätten mir von Ihrem Unbehagen erzählt, und ich hätte Ihre Beschwerde bewertet. Ich habe noch nie eine solche Beschwerde erhalten. Außerdem haben unsere Kellner Sie um Geld gebeten, und das ist eine Ihrer Lügen. Ich arbeite hier seit 3 ​​Jahren und habe noch nie eine Beschwerde darüber gehört. Mit anderen Worten: Sie können unsere Gäste nicht mit Lügen und Verleumdungen täuschen, und was Sie tun, ist unethisch und wir verurteilen Ihr Verhalten. Wir wünschen Ihnen trotzdem einen schönen Tag. Ihre Gästebetreuung