- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Kein Wellnessurlaub. Der Kraftraum ein Witz. Wlan + iphone klappt nicht. Bestimmt guter Urlaub für Familien aber nicht für verwöhnte Urlauber. Essen vielfältig aber nicht hochwertig. Im Pool wenig Chlor und ein Mitarbeiter fischte tatsächlich Kot heraus. Das Meer ist Super. Der Strand ist nicht schön. Zimmer ist klasse, das Personal gibt sich größtenteils Mühe. Einschlafen aber erst ab 01:00 Uhr (ohne Whisky) da Animation laut und zimmerwände unglaublich dünn. Geweckt um 7:00 Uhr morgens Durch TV des Nachbarraumes. Animation klassisch und in Ordnung. Für uns als paar, die ein 5 Sterne Hotel mit SPA und Wellness erwarteten war es ein totaler Reinfall. Wir werden nie wieder in die Türkei fliegen. Für Familien ist es aber bestimmt in Ordnung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Marcel, Danke dass Sie uns bewertet haben. Schade, dass Sie Ihre Unzufriedenheit, vorort nicht geäussert haben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht ganz überzeugen konnten. Wir haetten uns jedoch sehr gefreut, wenn Sie uns dennoch weiterempfohlen haetten, damit auch andere Gaeste Ihre eigenen Eindrücke sammeln können. Da bei der Bewertung das Preis-Leistungs-Verhaeltniss auch berücksichtigt werden sollte, sollte man doch gerechtigkeitshalber auch Kritik positiv verpacken. So sind wir stets offen dafür und geben uns grosse Mühe unsere Defizite zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns kontaktieren: cenger@cengerbeach.com Freundliche Grüsse Cenger Beach Hotel Management