- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel wurde erst Anfang Juli eroeffnet, was man an allen Ecken und Kannten gesehen und gespürt hat. Wo man hinschaut billige und schnelle Fertigstellung. Nach 4 Wochen schon Feuchtigkeit an den Wänden zu erkennen. Schlechte Fugen und Fliesenarbeiten, sowie Farbanstriche. Schon der erste Eindruck der Empfahngshalle war negativ, sehr warm, kein 5 Sterne ambiente auch nicht vom Rezeptionspersonal. Aufzug mit diversen Störungen. Für jemanden der in den 5. Stock laufen muß (Aufzug defekt) war der Weg durch das Treppenhaus ohne Klimaanlage eine Qual. Der Speiseraum war dreckig, da das Personal nicht auf Sauberkeit achtetet. Auch die Beachbar war sehr dreckig und die Möbel müssen gebraucht gekauft worden sein, denn so schnell koenen die billigsten Möbel nicht altern. Wir würden nicht wieder dorthin fahren. Es ist kein 5 Sterne Hotel. Für 3 Sterne Standarts OK!
Unser Zimmer und Bad waren sehr geräumig. Viele Schränke und Stauraum auch im Bad mit einer sehr großen Dusche. Der Safe war kostenpflichtig, konnte zwar verschlossen werden, jedoch konnte man ihn unter den Arm nehmen und wegtragen, da er nicht schwer und schon gar nicht montiert war. Klimanlage und Strom funktioniert nur, wenn die Zimmerkarte steckt, also wie aus frueheren Zeiten bekannt ist.
Hauptrestaurant: Auswahl nicht 5 Sterne gemäß, geschmacklich jedoch sehr gut. Beim Frühstück hat der Koch gefehlt, der zumindest frische Eier zubereitet . Es gab nur Rühreisuppe!!! aus den Dishes und halb gebackene Spiegeleier. Die Säfte waren eklig und ein frisch gepresster O-SAft hat 2 Euro gekosten. Sauberkeit ist kein Punkt auf den geachtet wird. JEdoch ist genügend Platz vorhanden, man sollte sich die Tische und das Geschirr jedoch genau ansehen und auf einen Platz unter der Klimaanlage achten. Es gibt 2 Räume in denen jeweils ein Speisesaal für osmanisches Essen und ein Fischrestaurant eingerichtet ist. Wir haben das Fischrastaurant genutzt und wwaren vom Menue begeistet, was man vom Restaurant an sich nicht sagen kann. Poolbar wurde von uns nicht genutzt. Beachrestaurant war schmutzig.
Der Service war eher schlecht, das Personal konnte wenig deutsch und nur selten englisch. Die Zimmerreinigung war nicht gründlich. Wäsche wurde jedoch bei uns zumindest jeden Tag gewechselt, wobei 1x von 5 Tagen gar kein Service erfolgte! Die Beschwerde mußten wir 2x plazieren um zumindest frische Handtücher zu bekommen.
Das Hotel liegt ca 1,5 Stunden vom Flughafen entfernt. Zum Strand sind es 250 Meter durch einen Tunnel, der unter einer viel befahrenen Landstraße führt. Geschäfte gibt es nur in einem ca 3km entfernten Ort (ALARA BAZAR) Diese kann man mit dem Dolmus erreichen. Dies ist jedoch auch ein Abenteuer. Den Straßenrand kann man durch eine Unterführung erreichen, die im Acker endet. Man wartet also auf der viel berfahrenen Landstraße. Der Rückweg ist einfacher, der da kann der Dolmus auf einer parallel verlaufenden Straße halten. Ausflugsmöglichkeiten werden von den Reiseveranstaltern angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es Animation angeboten, der Pool wurde von uns nicht genutzt. Jedoch wie immer die Frühmorgenreservation. Die HAndtüchen konnten sich stundenlang alleine sonnen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |