- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist im ganzen ok gewesen wir wollten einfach nur Sonne und Ruhe Es war nicht laut Animatöre waren nicht aufdringlich Internet war sehr schlecht und leider nur im Lobby das aber auch schlecht
Schön groß und räumig sauber
Es gab sehr wenig Auswahl an essen Suppen waren katastrophal Am leitzten Abend musste ich feststellen das man mehrere Essensreste zusammen gemixt hat und den Gästen serviert hat!!!
Es gibt noch nichtmal Zimmerservice Wir sind morgens um 6 abgereist und haben noch nicht mal Kaffee bekommen Unverschämtheit denn wir haben ja quasi für den ganzen Tag bezahlt und wollten nur in der Früh ein Kaffee haben nicht mal möglich gewesen !!
Es ist sehr abgelegen Gäste sind auf Taxi angewiesen wenn man nicht weiß was es kostet wird man abgezogen Kein Festpreis akzeptieren sondern Taximeter einschalten lassen unbedingt kostet nähmlich die Hälfte von dem was an Festpreis verlangt wird
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sevim |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
sehr geehrte Sevim, vielen dank dass Sie sich Zeit grnommen und uns bewertet haben..wir haben ihre Bewertung sorgfaeltig durchgelesen,damit wir ihnen einen besseren Service leisten können.. es gibt jedoch einige Punkte,mit denen wir mit Sie nicht übereinstimmen.. Sie haben von den Taxi Preisen erzaehlt was mit unserem Hotel gar nichts zu tun..die Gaeste entscheiden selber ob sie mit dem Bus oder Taxi hin und her fahren möchten.. Frau Sevim, in allen ALL İNKL. Hotels gibt es ein bestimmtes Konzept und die Service leistet das Hotel nacjh disem geltenden Konzept..und in keinem ALL INCKL. Hotel gibt es kein Zimmer Service, wenn es überhaupt ın manchen Hotels gibt,auf jeden Fall kostet extra..bis heute haetten Sie es schon laengst gelernt haben..was für einen Zimmer Service haben Sie sich denn vorgestellt ? dass wir etwa den Coffee in ıhren Zimmer serviere oder was anderes? um 6 uhr haben Sie check out gehabt und keinen Coffee bekommen,sagten Sie..aber Sie haben für den Coffee weder mit der Receptıon noch mit Service keinen Kontakt gehabt..Coffe Tee können unsere Gaeste 7 / 24 bekommen wenn sie mit Receptıon oder Nachtmanager Kontakt aufnehmen..bieten wir sofort gerne an soviel sie möchten..wir sind ein gastfreundschaftliches Hotel,das schreiben unsere Gaeste in ıhren Kommentaren selber.. Ausserdem sind Sie die einzige Gast,der die suppen schlecht gefunden hat..jeden mittag und am abend werden jeweils 2 Sorte von Suppen serviert unjd von unseren Gaesten gerne konsumiert..wie weare es denn möglich gewesen dass die beide Suppen nach jeder Mahlzeit leer werden? beide Suppen mussten dann ungegessen voll einfach dastehen,wenn sie katastrophal gewesen waeren.. un d es stimmt wiederum nicht dass die Essen gemixt serviert werden..jede Sorte von den Gerichten werden frisch gekocht oder gebraten dann serviert..und vor dem Essen werden von jeder Sorte eine kleine Menge in Plastikboxen abgenommen und im Labor getestet..sie können etwas behaupten aber danach tragen Sie diese Behauptung zu beweisen.. Sie können es nicht... aber wir können es.. denn wir haben die Resultaten der Labortests von jeder Sorte als Document in unseren Haenden! mit freundlichen grüssen! CENGER BEACH HOTEL MANAGEMENT