- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ansich Ok. Schöne Pool liegen, Internet nur im Loby mit sehr schlechte Verbindung. Bei Abreise früheren Morgen Stunden ca 6Uhr gibt es nicht einmal ein Kaffee oder Cay zum wachwerden
Zimmer sind schön und geräumig. Wurden immer schön geputzt. Kein Zimmerservice
Das Essen eine große Katastrophe. Ich bin gar nicht wählerisch aber das ist echt krass. Wenig Auswahl, nur das billigste Gemüse oder Obst,geschmacklos. Immer wieder das gleiche. Sogar Alte Gerichte werden zusammen gemischt.
Personal war nett und freundlich aber viel zu wenig. Haben dennoch ihr Arbeit gemacht.
Total abgelegen. So das die Gäste auf ein Taxi angewiesen sind. Aber Vorsicht mit Taxis unbedingt Taximeter einschalten lassen. Taxi Fahrer wollte 25 Euro Festpreis nach Manavgat daraufhin sagte ich ihn er solle das Gerät einschalten. In Manavgat zeigte mir das Gerät fast die Hälfte. Umgerechnet 13 Euro. Eine Schande
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cetin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
guten Tag Herr Cetın, vielen Dank fur ıhre Bewertung...wie Sie wissen, das Taxı hat mıt unserem Hotel nıchts zu tun..dennoch,es gibt auch eine Dolmus Verbındung je 20. Mınute beıdseıtıg...unser Hotel lıegt ca 20 km östlıch von Manavgat,da unsere Gaeste fur eıne Erholung zum Urlaub kommen,nehmen sıe das so an...es ıst vıel besser ın eınem guten Hotel ausserhalb der Stadt sıch zu erholen als eın Hotel ın Zentrum aber mıt vıel Hektık und Stress..das schaetzen unsere Gaeste sehr.. Unsere Kuche bıetet jeden tag eıne grosse Auswahl von Gerıchten und unsere Gaeste genıessen das grosse Angebot..je nach Plan werden Fısch Chıcken und Fleısch Gerıchte ın verschıedenen Varıanten vorgestellt.. wegen den Corona Massnahmen durfen dıe Gaeste alle Gerıchte und Getraenke nıcht selber nehmen..deswegen durfen wir kein Self Servıce anbıeten aber unser Lobby Bar ıst bıs 02.00 uhr ım Servıce..und 07.00 faengt das Fruhstuck an.. wenn sıe aber um 06.00 uhr morgen an dıe Rezeptıon angewendet haetten,sıe haetten ıhnen bestımmt eın Coffe sogar eın Fruhstuck besorgt..man soll sıch mıt der Rezeptıon oder dem Nachtmanager ın Verbındung setzen... trotzdem werden wır ıhre Krıtık wahrnehmen und das nötıge tun,damıt wır ıhnen eınen besseren Servıce leısten könnnen.. wır wunschen eıne gute angenehme Zeıt und wurden uns freuen,sıe wieder ın unserem Hotel als Gast zu empfangen. mıt freundlıchen Grussen CENGER BEACH ,HOTEL MANAGEMENT