- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotel eher 3-4 Sterne öde keine Animation essen kalt oder lau warm immer das gleiche zu essen sauber sieht auch anders aus .Empfang dunkel kaum Ansprechpersonen.Wenn du weg wolltest musste erst einmal ein finden der dir Auskunft gibt sonst biste auf dich alleine gestellt.Die Raucherterasse dreckig Aschenbecher voll und wenn ein tisch frei war standen dort zig Gläser und Tassen . Ich sage ein ganz langweiliges Hotel.Und wenn du etwas machen wolltest wie Massage Bowlen Disco alles zuzahlen selbst bei alles Inklusive sind nicht alle Getränke frei also immer bezahlen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Ralf, Danke, dass Sie sich die Mühe für eine Bewertung gemacht haben. Es tut uns sehr leid, dass ihr Urlaub in unserem Haus, nicht zu İhrer Zufriedenheit gestaltet war. Zu einigen Punkten möchten wir gerne Stellung nehmen: Sie haben angegeben, es wäre keine Ansprechsperson für Fragen der Umgebung vorhanden. Dem müssen wir widersprechen. Wir haben eine deutschsprachige Gäste Betreuung die İhren Büro, unübersehbar in der Lobby hat. Hätten Sie sie aufgesucht, hätte Sie Ihnen gerne beratend geholfen. Ausserdem gibt es vorort immer einen Reiseleiter, der für solche Fragen verantworlich ist, über den Sie auch Ausflüge buchen können. Ihre Meinung betrefflich unseres Essensangebot, können wir auch nicht verstehen. Gerade unsere Küche wird von unseren Gästen immer gelobt. Nun zu den extra Leistungen, die nicht im All inklusive inbegriffen sind, das steht überall in unseren Ausschreibungen und diese Leistungen sind in allen Hotels immer extra zu bezahlen, dazu gehören auch Einfuhrgetränke, was widerum auch ausdrücklich überall angegeben ist. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und hoffen, dass Sie es sich doch anders überlegen und uns doch weiterempfehlen. Freundliche Grüsse Cenger Beach Hotel Management