- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Dieses ist Hotel ist ausgeschrieben als 5* Hotel (Landeskategorie) im Besten Fall würden wir dem Hotel 4* zutrauen... Zimmer und Bad sehr groß und hell,allerdings leider nur oberflächlich sauber. All Inclusiv,Wlan nur in der Lobby oder gegen einem Aufpreis von 20€ im ganzem Hotel. Alter der Gäste ist durchschnittlich, überwiegend deutsch. Wlan nur in der Lobby , das am Abend regelmäßig zusammen bricht da alle vor dem Essen Online sind. Wollte mann im ganzen Hotel Wlan,dann nur gegen eine Gebühr von 20€ zusätzlich pro Woche! Bingo in der Abend-Animation ,zu gewinnen gab es tatsächlich Gutscheine für 30%Rabatt auf den Frisör,den Schmuckladen oder den Klamottenladen im Hotel...erinnert mich leider eher an eine Kaffefahrt als an ein 5*Hotel. Kofferwaage 1€ pro Koffer...Sorry aber das finde ich für ein 5*Hotel schon fast frech!!!
Zimmer sind groß und hell. Bad ist auch groß. Sehr spartanisch eingerichtet,lang aber aus. Keine Kaffeemaschine oder Wasserkocher. Minibar wird mit Wasser und Saft-Päckchen aufgefüllt. Sauberkeit nur oberflächlich,genauer hinsehen sollte man lassen. Finde ich für ein 5* Hotel eher traurig...
Ein großer SSpeisesaal,Essen ziemlich eintönig (schon bei nur 6Tagen Urlaub) Sauberkeit war nicht gut,(siehe Service Bewertung) Trinkgelder wurden natürlich gern genommen aber leider änderte sich trotz Trinkgeld nichts an der Motivation der Kellner :/ Essen an der Strand-Bar ist eher schlecht,auf keinen Fall annähernd 5* !!
Sercice..tja,also von 10 Kellnern könnten auch 8 davon ein Schild in der Hand halten auf dem steht "kein Bock" das sagt ja wohl alles... Getränke mussten wir uns im Speisesaal selber holen,Tische wurden nur unregelmäßig abgeräumt oder einfach komplett benutzt stehen gelassen,so das wir unseren Tisch dann selbst frei räumen musste. Wäre kein Problem wenn die viel zutun gehabt hätten aber leider standen sie eher rum oder haben uns und ei ige anderen Gäste komplett ignoriert. BIS AUF DIE WENIGEN AUSNAHMEN an Kellnern,die wirklich nett und schnell arbeiten ! Zimmerreinigung war leider nur oberflächlich,uns fiel leider etwas aus der Hand so das man mal unter den Fernsehschrank gucken konnte :O Kinderbetreuung war so wie wir es beurteilen konnten nicht so wie man es aus der Türkei kennt. Es gibt einen Hort in dem man sein Kind für einige Stunden abgeben kann. Aber ich glaube das die Kids sich lieber am Pool oder Strand amüsieren,anstatt in einem Hort. Wenn desöfteren die Klima nicht funktionierte wurde es gleich behoben.
Entfernung zum Strand cirka 300Meter (leider für Gehbehinderte nicht so schön) Transfer vom Flughafen ca. 1 1/2 Std. Das Hotel liegt leider sehr abgelegen,Shopping möglichkeiten ca. 8Km entfernt ( mit dem Mietbus aus dem Hotel oder Taxi 10€pro Tour, (bis zur Dolmusch ist ein Stück zu laufen) Oder man bucht kostenlos eine Shopping-Tour zu "Dickmann"...was wir nicht empfehlen können.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eher Soft-Animation. War o.k eher ruhig. Strand ,Pool,Liegen etc. höchstens 4* >Hier nur 4* weil der Pool schön ist...Liegen und Strand lass ich mal dahingestellt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike & Petra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Petra und sehr geehrter Mike, vielen Dank, das Sie uns hier in diesem Portal bewertet haben. Wir müssen Ihre Bewertung allerdings kommentieren, damit die nachfolgenden Gaeste sich Ihre eigene Meinung bilden können. Die 5 Sterne für unser Hotel vergeben nicht wir, sondern eine unabhaengige Kommission und dabei spielen viele Kriterien eine Rolle. Die Beurteilung der Gaeste spielt hierbei keine Rolle. Das das Hotel abgelegen ist, steht bereits im Prospekt drin. Möchte man ein 5 Sterne Hotel direkt im Zentrum haben, muss man auch einen wesentlich höheren Preis bezahlen. Wie auch beschrieben wurde, herrscht im Restaurant Self Service bei den Getraenken. Das die Tische vielleicht nicht schnell genug für Sie abgeraeumt wurden, liegt wahrscheinlich daran, das es noch genügend freie, bereits fertig eingedeckte Tische gab. Leider setzen sich viele Gaeste nur an Ihren gewohnten Tisch, obwohl es noch andere Möglichkeiten gibt. Dies beobachten wir taeglich, denn auch die Besitzer des Hotels sowie unsere Manager essen dort. Wenn Sie mit der Zimmerreinigung nicht zufrieden waren, warum haben Sie sich nicht an der Rezeption beschwert? Unser Essen ist sehr abwechslungsreich wenn man auch mal das probiert, was man vielleicht nicht kennt. Das Essen an der Strandbar sowie die Animation haben auch nichts mit den Kriterien zu tun, die für ein 5 Sterne Hotel massgebend sind. Denn Essen ist nun mal Geschmackssache und wie Sie hier selbst lesen können, haben wir viele zufriedene Gaeste denen es auch bei einem 3 Wochen Aufenthalt schmeckt. Unsere Zimmer sind normal eingerichtet und haben auch viel Stauraum. Aus Sicherheitsgründen gibt es in den Zimmern kein Kaffeemaschine sowie einen Wasserkocher. Warum auch, in der Lobby gibt es einen Automaten an dem Sie Kaffee und Tee selbst holen können. Softanimation wurde auch so im Prospekt angegeben. Die Kofferwaage kostet nicht pro Koffer 1.- Euro, sondern diese laeuft für eine bestimmte Zeit. Wenn man sich beeilt, kann man bis zu 4 Koffer für 1 Euro wiegen. Wenn man dies nicht bezahlen möchte, muss man diese Waage ja auch nicht benutzen. An der Waage steht gross der Preis angeschrieben und Sie selbst haben sich dafür entschieden, diese zu benutzen und das Geld dort einzuwerfen. Dann darf man sich hier auch nicht darüber beschweren. Wlan ist in den laendlichen Gegenden der Türkei nicht so stabil wie in Deutschland. Dafür kann das Hotel aber nichts. Das wir WLAN nur in der Lobby kostenlos haben, kann man aber auch aus den Prospekten entnehmen und dies ist auch kein Grund das hier zu bemaengeln. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin alles Gute. Hotelmanagement Cenger Beach Viola Serbes