- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr schöne Zimmer, freundliches Personal, Salatbuffet und Dessert sehr gut, das "WARMBUFFET" ist nur kalt...und hat keinen Schmack, die Animation ist eine Katastroffe, und der Strand nur 10 Meter Kies zum Wasser der obere Teil ist roter Sand.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jean-Marie Morin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Jean, danke, dass Sie sich die Mühe für eine Bewertung gemacht haben. Schade, dass Sie nicht objektiv gestaltet ist. Es wundert uns immer wieder, was manche Leute mit den Sternen für eine Vorstellung haben. Denn würde man sich vorher darüber informieren, wüsste man, dass die Sternenkategorien auf bestimmte Ausstattungen und Einrichtungen basieren und nicht nach persönlichen Vorstellungen und Ansprüchen bestimmter Leute. So hätte man villeicht auch nicht aus dem persönlichen Frust heraus ein gut geführtes Haus wie das Cenger Hotel so abgewertet. Freundliche Grüsse Cenger Beach Hotelmanagement (Sahika)