Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jean-Marie Morin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Leider kein 5 Sterne....
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sehr schöne Zimmer, freundliches Personal, Salatbuffet und Dessert sehr gut, das "WARMBUFFET" ist nur kalt...und hat keinen Schmack, die Animation ist eine Katastroffe, und der Strand nur 10 Meter Kies zum Wasser der obere Teil ist roter Sand.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jean-Marie Morin
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jean, danke, dass Sie sich die Mühe für eine Bewertung gemacht haben. Schade, dass Sie nicht objektiv gestaltet ist. Es wundert uns immer wieder, was manche Leute mit den Sternen für eine Vorstellung haben. Denn würde man sich vorher darüber informieren, wüsste man, dass die Sternenkategorien auf bestimmte Ausstattungen und Einrichtungen basieren und nicht nach persönlichen Vorstellungen und Ansprüchen bestimmter Leute. So hätte man villeicht auch nicht aus dem persönlichen Frust heraus ein gut geführtes Haus wie das Cenger Hotel so abgewertet. Freundliche Grüsse Cenger Beach Hotelmanagement (Sahika)