Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2013 • 3 Wochen • Strand
Man sollte nicht vorschnell urteilen
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist supoer. Essen ist auch gut natürlich wiederholt sich es sich nach drei Wochen des öfteren. Ein sehr kinderfreundliches Hotel, was mir gefällt. Von jung bis alt alles zu finden. Oktober ist die beste Reisezeit, da wohl ansonsten zu heiss in der Türkei. Das Preis Leistungsverhältnis ist ausgeglichen. Wie erwähnt sollte ein Bankautomat in Reichweite sein. I Der Wellness Bereich war eine Katastrophe ausser Nina, die war klasse. Aber ich möchte nicht weiter dazu äussern sonst würde ich mich im Ton vergreifen. Ich komme trotzdem wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • ZUsdtand der Zimmer einwandfrei.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Einwandfrei und sehr ordentlich.


    Service
  • Eher gut
  • Haci ist sehr sher nett und freundlich, nicht alle sind so. Auch Ahmet sehr hilfsbereit. Sprich gutes Englisch, Muret auch sehr umgänglich, man muss nicht lange auf den Cocktail warten. Auch Metmet Ali an der Beach Bar ein Super Typ. Mit dem Arzt ist das problematisch, weil man direkt mit dem Krankenhaus droht. Warum kann kein Facharzt ins Hotel geordert werden?


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist sehr abgelegen. Mit Shopping und Nightlife ist nucht viel Entfernung zum


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zustand der Liegestühle ist eine Katastrophe, wahrscheinlich weil es schon End der Saison war,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Horst, vielen Dank, dass Sie uns bewertet und weiterempfohlen haben. Dies wissen wir sehr zu schätzen. Es tut uns sehr leid, dass es Punkte gab, die nicht ganz Ihren Ansprüchen entsprochen haben. Daher freut es uns besonders, dass Sie durch konstruktive Kritik und die Weiteremfehlung uns die Gelegenheit geben, negativ angesprochene Punkte zu verbessern. Dies wird auch der Fall sein. Wir würden uns sehr freuen, Sie ein weiteres Mal zu Besuch zu haben. Freundliche Grüsse Cenger Beach Hotel Management