- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
man kann übers Cenger Beach Hotel was die " Hardware " also die Zimmer ,das Essen ,den Pool , den Garten ,den Strand , das Meer dei Wasserqualität und die Sauberkeit angeht nur Gutes und teilweise nur Bestes sagen . Wären wir allerdings nur eine Woche geblieben hätten wir wohl keine Weiterempfehlung ausgesprochen ! Mit Ausnahme von Mr. H. an der Rezeption und den Zimmermädchen war das Personal mit Abstand das unfreundlichste, teilweise unfähigste und lustloseste das wir in mehr als 30 Türkeiurlauben erlebt haben. Es fehlt an den einfachsten Sachen ! Nicht einmal die Oberkellner oder der Chefkoch ( jeden Tag in einer noch bunteren Uniform ) sind bereit den Gast zu grüßen , die Tische werden nicht abgeräumt ,es wird kein Besteck nachgelegt , es werden keine Getränke serviert usw , sowas geht in einem 5* Hotel einfach nicht .Da es sich in den letzten Tagen bis aufs Grüßen doch ein wenig gebessert hat gibts doch eine Weiterempfehlung von uns .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia & Werner |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 38 |
Sehr geehrte Gäste, als Cenger Beach Resort & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen in vollem Umfang gerecht zu werden und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen sehr ernst nehmen und daran arbeiten werden, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig.. Unser Team setzt sich unermüdlich dafür ein, die Ansprüche unserer Gäste vollauf zufrieden zu stellen. Wir haben stets ein offenes Ohr für Anliegen und hätten uns auch sehr über Ihre Anregungen vor Ort gefreut. Sehr gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüßen und hoffen, Sie beim nächsten Mal von unseren Leistungsfähigkeit überzeugen zu können. Wir bedanken uns für die Weiterempfehlung und wünschen Ihnen einen angenehmen Alltag. Freundliche Grüsse Cenger Beach Hotel Management