Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
Naja...
4,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Rund um ganz okay troz schlusigkeiten der zimmerreinigung. Das hotel ist aber im allg.ehr auf russische Gäste ausgelegt. Wer nach 2tagen den bogen am Buffet raus hat droht auch nicht zu Verhungern


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alexander, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen und uns bewertet haben. Wir haetten uns gefreut, wenn Sie uns auch weiterempfohlen haetten. Leider haben Sie dies nicht getan. Wir werden jedoch Ihre Bewertung als Anlass sehen, unsere Leistungen noch weiter zu verbessern und auszubauen.Hier unsere Stellungnahme: Bezüglich der Zimmerreinigung, haben Sie sich vorort kein einziges Mal geaeussert. Haetten sie dies getan, würden wir für sofortige Abhilfe sorgen. Denn Oft liegt es daran, wenn unsere Gaeste das "Bitte nicht stören" Schild an die Zimmertür haengen, darf das Reinigungspersonal nicht ins Zimmer. Im nachhinein können wir das leider auch nicht mehr überprüfen. Was die russischen Gaeste angeht, zur Zeit Ihres Aufenthalts belief sich der Anteil auf lediglich 30%. Abgesehen davon, können wir unsere Gaeste nicht Aufgrund Ihrer Herkunft differenzieren oder gar ausschliessen. Zur Zeit Ihres Aufenthalts waren wir ganz ausgebucht, dass spricht wiederum dafür, dass Wir ein gern gebuchtes Haus sind.So hoffen wir, dass auch Sie uns ein weiteres Mal besuchen und wir Sie in unserem, immer weiter wachsenden Stammgaestekreis aufnehmen können. Mit freundlichen Grüssen Cenger Beach Resort&Spa Management