- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Rund um ganz okay troz schlusigkeiten der zimmerreinigung. Das hotel ist aber im allg.ehr auf russische Gäste ausgelegt. Wer nach 2tagen den bogen am Buffet raus hat droht auch nicht zu Verhungern
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Alexander, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen und uns bewertet haben. Wir haetten uns gefreut, wenn Sie uns auch weiterempfohlen haetten. Leider haben Sie dies nicht getan. Wir werden jedoch Ihre Bewertung als Anlass sehen, unsere Leistungen noch weiter zu verbessern und auszubauen.Hier unsere Stellungnahme: Bezüglich der Zimmerreinigung, haben Sie sich vorort kein einziges Mal geaeussert. Haetten sie dies getan, würden wir für sofortige Abhilfe sorgen. Denn Oft liegt es daran, wenn unsere Gaeste das "Bitte nicht stören" Schild an die Zimmertür haengen, darf das Reinigungspersonal nicht ins Zimmer. Im nachhinein können wir das leider auch nicht mehr überprüfen. Was die russischen Gaeste angeht, zur Zeit Ihres Aufenthalts belief sich der Anteil auf lediglich 30%. Abgesehen davon, können wir unsere Gaeste nicht Aufgrund Ihrer Herkunft differenzieren oder gar ausschliessen. Zur Zeit Ihres Aufenthalts waren wir ganz ausgebucht, dass spricht wiederum dafür, dass Wir ein gern gebuchtes Haus sind.So hoffen wir, dass auch Sie uns ein weiteres Mal besuchen und wir Sie in unserem, immer weiter wachsenden Stammgaestekreis aufnehmen können. Mit freundlichen Grüssen Cenger Beach Resort&Spa Management