- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr freundliches Team, essen war sehr angenehm die Auswahl auch. Man fühlt sich sofort warm aufgenommen in die Familie.
Es ist eigentlich alles vorhanden was so benötigt. Mitbringen muss man nicht unbedingt etwas es sei denn man ist seine Produkte gewöhnt. Die Grösse der Zimmer ist ok auch die Schränke sind in Ordnung.
Die Auswahl am Buffet war meines erachtens genug, klar sucht das Auge mit aber es ist wirklich genügend vorhanden. Der Grill bot verschieden Sorten wobei ich kein Fleischfan bin.
Die Bestellungen kamen sofort , geschmacklich alles ok. Man bemüht sich hier gerne um die Gäste. Wünsche sollten geäussert werden um das zu bekommen was man wirklich mag. Am besten nicht vor sich hinbeschweren. Bitte Göste Füsse runter von den Lobbytischen da gehören die nicht hin.
Nicht weit nach Okurcalar, Einkaufsmöglichkeiten gegeben da in der Nähe ein Basar ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nermin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Frau Nermin, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns hier in diesem Forum positiv zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen auf ein Wiedersehen im naechsten Jahr. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Hotelmanagement Çenger Beach Viola Serbes Guestrelation Managerin