- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es war mehr oder weniger alles gut bis auf die Rezeption die in einem 5* Hotel nicht mal deutsch kann das geht überhaupt nicht und auf türkisch fluchen kann,d.h. im SPA Bereich die nette Frau kann deutsch man sollte mal überlegen wem man da in den Keller setzt und wem an die Rezeption.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Thomas, hiermit möchten wir uns herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns in diesem Portal zu bewerten. Unser geschultes Personal kann verschiedene Sprachen. Viele, aber natürlich nicht alle, sprechen deutsch. Anscheinend sind Sie aber der türkischen Sprache maechtig, denn wie sonst haetten Sie verstehen können das die Dame auf türkisch fluchte. Die türkische Mentalitaet ist lauter als die deutsche, was aber nicht heisst das sie schimpfen oder unfreundlich sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und würden uns freuen, wenn Sie noch einmal unser Gast sein würden. Hotelmanagement Cenger Beach