Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub mit Verbesserungsmöglichkeiten!
3,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein schöner Urlaub mit kleinen Mankos. Wer dieses Hotel bucht muss sich darauf einstellen, dass es wirklich nichts drumherum gibt. Darüber sollte man sich dann aber nicht beschweren, da es überall erwähnt wird ebenso steht überall das es sich um einen Sand/Kies Strand handelt, also wer dann einen feinen Sandstrand erwartet muss sich halt vor dem Urlaub besser informieren, Badeschuhe sind zwingend erforderlich. Hier meine Kritikpunkte und positive Anmerkungen, der Strand sollte besser sauber gehalten werden und auch die Strandbar bedarf noch mehr Pflege und Mühe um diese einladender zu gestalten. Beim Mittag- & Abendessen wurden wir leider die ersten Tage komplett ignoriert, Getränkebestellungen mussten wir mit langem Warten und deutlichen winken aufgeben und hatten dann sogar nach dem Nachtisch noch nichts erhalten. Auch die Kollegen die den Tisch abräumen fragten nicht ob wir was trinken möchten. Dieses wurde dann nach dem 3 Abend besser und auch ein lächeln kam häufiger über die Lippen der Angestellten (was man ja auch so aus anderen Hotels in der Türkei kennt). Das essen ist gut, reichhaltig und abwechlungsreich, wer da nicht satt wird ist selber schuld. Die Zimmer sind schön, groß und die Putzfrauen machen einen super Job, geben sich viel Mühe alles sauber zu halten und schön herzurichten. Sehr positiv aufgefallen ist mir jeweils die Bedienungen an den Bars egal welche), sehr freundlich und aufmerksam. Der Spa Bereich ist ein Genuss und eine Massage jedem wärmsten zu empfehlen. Am meisten geärgert habe ich mich aber über die Rezeption. So was habe ich tatsächlich noch nie erlebt. Der Empfang beim Check in war sehr unfreundlich, bei Fragen wurde man erst versucht zu ignorieren und erhielt dann kurze antworten die einem das Gefühl gab "oh man nicht schon wieder so ein nerviger Gast". Bevor jetzt der Gedanke entstehen kann wie man in den Wald ruft usw., das trifft bei mir nicht zu! Ich liebe die Türkei mit Land und Leuten und war immer sehr freundlich und hatte ein lächeln auf den Lippen aber bei der Rezeption gingen die Mundwinkel meist ganz schnell ganz weit nach unten. Ich empfehle dieses Hotel den leuten, die ruhe, eine Auszeit und auch keine spontanen Ausflüge machen möchte. Ich selber werde zwar immer wieder in die Türkei fliegen, aber leider nicht mehr ins Cenger Beach.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabrina, Vielen Dank für die Bewertung und die Weiterempfehlung. Ihre Anregungen haben wir gerne aufgenommen und werden umgehend für Verbesserung sorgen. Gerne würden wir Sie ein weiteres Mal in unserem Haus begrüssen. Freundliche Grüsse Cenger Beach Hotelmanagement