- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Obwohl das Hotel ziemlich Neu ist (2011) , sieht man das es schlecht gewirtschaftet wird und vieles Kaput und ungepflegt ist. Das Personal bis auf wenige ausnahmen( LobbyBar und Restaurant) , ist sehr unfreundlich. Der betrieb des Hotels ist auf spar flamme eingestellt , Klimaanlage in Lobby wird nur Nachmittags eingeschaltet , die Aufzüge sind die reine Katastrophe , Wartezeiten ohne ende , das übrig gebliebene essen von vortag wird meistens am nächsten Tag in verschiedene Aufläufe verwendet . Die Krönung unseren Aufenthalt war das 3 von uns 4 die letzten 3 Tagen Magen schmerzen und Durchfall bekommen haben. Gäste des Hotels sind überwiegend Türken , wenig Deutsche und paar Russen. Wir empfehlen das Hotel auf keinen Fall weiter , es gibt andere , viel, viel besseren Hotels in der Türkei .
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bruno |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Bruno-Georg, hiermit bedanken wir uns, das Sie Ihre Bewertung hier in diesem Portal abgegeben haben. Leider haben Sie uns nicht geschrieben, was für Bereiche Sie für ungepflegt hielten und welches Personal zu Ihnen unfreundlich war bzw. was hat das Personal getan das es unfreundlich wirkte. Das Hotel laeuft nicht auf Sparflamme, sondern auch hier wird wie überall auch an Energie sparen gedacht. Warum sollte man die Lobby morgens klimatisieren, wenn die Kühle der Nacht noch in der Lobby vorhanden ist. Ausserdem halten sich morgens auch keine Gaeste in der Lobby auf, für wen sollte man dann die Klimaanlage einschalten? Unsere Aufzüge entsprechen internationalen Sicherheitsbestimmungen und werden regelmaessig gewartet. Die Wartezeit ist normal, zu dem auch noch Kinder auf die Knöpfe drücken und so der Aufzug ın jedem Stockwerk anhaelt. Unser Essen wird taeglich frisch zubereitet, dafür sorgt unser Chefkoch, der das auch allein aus Hygienevorschriften verantworten muss. Das Sie Magenprobleme hatten tut uns zwar leid, kann aber viele Ursachen haben Wetterumschwung, zu kalte Getraenke usw. Das hat man ja in Deutschland auch ab und zu und hat nichts mit unserem Essen zu tun. Die meisten Zimmerkontigente haben nachweislich die deutschsprachigen Gaeste, deswegen kann es auch nicht sein, dass die türkischen Gaeste in der Überzahl sind. Wir sind ein internationales Hotel und natürlich dürfen auch einheimische Gaeste hier ihren Urlaub verbringen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Hotelmanagement Cenger Beach Viola Serbes