Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bruno (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Nie im Leben mehr wieder!
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Obwohl das Hotel ziemlich Neu ist (2011) , sieht man das es schlecht gewirtschaftet wird und vieles Kaput und ungepflegt ist. Das Personal bis auf wenige ausnahmen( LobbyBar und Restaurant) , ist sehr unfreundlich. Der betrieb des Hotels ist auf spar flamme eingestellt , Klimaanlage in Lobby wird nur Nachmittags eingeschaltet , die Aufzüge sind die reine Katastrophe , Wartezeiten ohne ende , das übrig gebliebene essen von vortag wird meistens am nächsten Tag in verschiedene Aufläufe verwendet . Die Krönung unseren Aufenthalt war das 3 von uns 4 die letzten 3 Tagen Magen schmerzen und Durchfall bekommen haben. Gäste des Hotels sind überwiegend Türken , wenig Deutsche und paar Russen. Wir empfehlen das Hotel auf keinen Fall weiter , es gibt andere , viel, viel besseren Hotels in der Türkei .


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bruno
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Bruno-Georg, hiermit bedanken wir uns, das Sie Ihre Bewertung hier in diesem Portal abgegeben haben. Leider haben Sie uns nicht geschrieben, was für Bereiche Sie für ungepflegt hielten und welches Personal zu Ihnen unfreundlich war bzw. was hat das Personal getan das es unfreundlich wirkte. Das Hotel laeuft nicht auf Sparflamme, sondern auch hier wird wie überall auch an Energie sparen gedacht. Warum sollte man die Lobby morgens klimatisieren, wenn die Kühle der Nacht noch in der Lobby vorhanden ist. Ausserdem halten sich morgens auch keine Gaeste in der Lobby auf, für wen sollte man dann die Klimaanlage einschalten? Unsere Aufzüge entsprechen internationalen Sicherheitsbestimmungen und werden regelmaessig gewartet. Die Wartezeit ist normal, zu dem auch noch Kinder auf die Knöpfe drücken und so der Aufzug ın jedem Stockwerk anhaelt. Unser Essen wird taeglich frisch zubereitet, dafür sorgt unser Chefkoch, der das auch allein aus Hygienevorschriften verantworten muss. Das Sie Magenprobleme hatten tut uns zwar leid, kann aber viele Ursachen haben Wetterumschwung, zu kalte Getraenke usw. Das hat man ja in Deutschland auch ab und zu und hat nichts mit unserem Essen zu tun. Die meisten Zimmerkontigente haben nachweislich die deutschsprachigen Gaeste, deswegen kann es auch nicht sein, dass die türkischen Gaeste in der Überzahl sind. Wir sind ein internationales Hotel und natürlich dürfen auch einheimische Gaeste hier ihren Urlaub verbringen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Hotelmanagement Cenger Beach Viola Serbes