- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel ist in einem gutem aber nicht 5 Sterne Zustand. Teppiche in den Gängen fleckig und zum Teil ganz kaputt, zum Beispiel vor dem Aufzug im Erdgeschoss . Zimmer / Bad haben angenehme Größe, minibar mit Wasser gefüllt,Balkon könnte größer sein aber ok. Internet gibts nur im Lobby und zur Stoßzeiten sehr sehr langsam .Gäste gut gemischt. Kurz gesagt wenn man nicht wählerisch ist was essen angeht, wenn man mit so Sprüchen wie " Trinkgeld gerne aber bitte keine münzen weil die hier nix wert sind", wenn man bereit ist sich ein Tisch erstmal selbst aufräumen bevor man lauwarme so gut wie jeden Tag gleiche Speisen zu sich nimmt und wenn man gute Reiseapotheke hat kann man auch hier sein Urlaub verbringen, ich werde es hier nicht mehr tun. Noch mal zu erwähnen 5 Sterne Standart war das leider nicht.
Zimmer groß genug, wir hatten stockbett im Zimmer für Kinder ,zum schlafen reicht voll aus. Möbel modern und noch in einem gutem Zustand, Balkon etwas klein, Klimaanlage gut,Sauberkeit von Zimmer war abhängig von der Laune der Putzfrau,aber ok. Große Dusche ist toll!
Hauptrestaurant - frühstück gut, Kaffee schlecht. Mittag-Abend aller Card fast das gleiche, sehr viel Lamm,etwas Huhn und Truthahn,Fisch weniger.1 Woche ok,länger muss man improvisieren.öfter dreckiges Geschirr und Gläser.tische werden nicht schnellgenug aufgeräumt,kein System im service,außer Bereich bei getränkeausgabe und pizzabäcker.speisen lauwarm,bis auf 1-2 Ausnahmen immer das Gleiche.Pool snackbar so wie Strand snackbar auch jeden Tag gleich- Salat,Pomes,lammburger, Spagetti,Wassermelone. Gesammt Atmosphäre könnte mit wenigen Kleinigkeiten um ein sehr vielfaches verbessert Weden,schade. Potenzial wäre da....
Bei Ankunft wurde uns ein " besseres" Zimmer angeboten, nach dem man sich dafür nur bedankt hat und nicht wie vermutlich erwartet schein auf die Theke gelegt hat ,hat man das Zimmer bekommen was man gebucht hat.das wäre dann aber auch " das bessere Zimmer"! Und bei Abreise wollte der Typ an der Rezeption pro Koffer zum abwiegen 1,- Euro ,bei 4 Koffer hat er 4 Euro bekommen und mit einem Euro aber alle Koffer durchgewogen. Und im nächsten Moment gleich noch mal 4 Euro verlangt,pro abreisenden gast einen weil " einfach so, wäre doch nett"!!! Und das in einem 5 Sterne Hotel! Gesprochen wird in vielen Sprachen,Putzfrau putzt nur dann gerne wenn sie was für sich auf dem Bett vorfindet. Kinderbetreuung für Kleinkinder war da wurde aber nicht genützt,Arzt haben wir nicht gebraucht war aber auch da.animation nicht wirklich gut...ein paar Angestellte waren sehr freundlich, besonders Bademeister war gut und bemüht. Und ein Kellner ( Name nicht bekannt) sein Revier ist in der nähe getränkeausgabe.danke dafür.
Transfer zum flughafen ca 1.5 stunden, bei Abreise wird man 4-5! Stunden vor Abflug vom hotel abgeholt.Strand ist in 2-3 min.entfernung.der Weg ist schön und sauber,von der Straße bekommt man nicht viel mit,daher ok.shopping und spazieren ist nicht möglich,wegen ruhiger Lage aber das weißt man.ausfluge werden angeboten,am Strand jetski und so (15. min-50,- EUR!).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool hat ergendwas, entweder zuviel oder zuwenig chlor,meine Tochter hatte am 2 Tag Ohrenschmerzen, mit paar Tropfen wars wieder gut, mein sohn hatte Augen Entzündung ( Augen auf beim tauchen) mit Augentropfen ging's auch wieder. Schirme und liegen genug da aber eng aneinander obwohl Platz da wäre etwas zuerweitern. Fitnessraum ist da, fürs urlaubsfitness reicht aus. Fotografe sind ok, mit preisen aber aufpassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janna |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Janna, vielen Dank, das Sie sich die Mühe gemacht haben, uns hier zu bewerten. Es tut uns leid, das Sie nicht ganz mit unserem Hotel zufrieden waren. Die Renovierungen von Zimmern oder Böden können nicht in der Saison vorgenommen werden, sondern werden in der Winterpause des Hotels gemacht. Internet gibt es im ganzen Hotel sowie am Pool, aber nur in der Lobby ist es kostenfrei. Die Putzfrau macht auch dann Ihr Zimmer sauber, wenn Sie kein Trinkgeld bekommt. Unsere Kofferwaage steht am Eingang des Hotels. Man braucht um die Koffer zu wiegen kein Personal. Man wirft 1 Euro hinein und dann funktioniert die Waage eine bestimmt Zeit. Wenn man sich also beeilt, kann man alle 4 Koffer mit nur 1 Euro wiegen. Warum Sie dann dem Personal 4 Euro gegeben haben, ist uns unverstaendlich, vor allem da auf der Waage auch in deutsch beschrieben steht, wie diese funktioniert. Wie schon öfter hier beschrieben wurde und es auch von unserem Personal beobachtet wird, haben manche Gaeste die Angewohnheit sich an noch nicht neu eingedeckte Tische setzen zu müssen, obwohl es genügend freie und fertig eingedeckte Tische gibt. Unsere Wasserqualitaet im Pool wird jeden Tag gemessen und auch von unabhaengigen İnstituten regelmaessig mehrere Tage hintereinander überprüft. An unserem Poolwasser lagen die Ohrenschmerzen jedenfalls nicht, denn der Chlorgehalt sowie der Ph Wert sind nachweislich vollkommen in Ordnung. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Hotelmanagement Cenger Beach Viola Serbes