- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Katastrophen Hotel. Keine Hygiene. Essen Quantität und Qualität unter den Niveau. Keine 5 Sterne Eher 3 Sterne. Teller sind teilweise kapput. Der Boden am Restaurant dreckig und klebt. Unhöfliche Personal. Getränke beim Essen muss man selber holen die Schlange ist lang bis man zurück ist sein Essen schon kalt. CORONA massnahmen hier nicht richtig angehalten. Schliiiim und nie wieder.
Die zimmerfrauen bemühen sich.
Kalt, immer das gleiche und wenig Auswahl.
Unfreundliche Personal und Sie bemühen sich nicht.
Weit weg von Geschäfte und vom Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | weide |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Weide, wir bedanken uns zuerst für Ihre Bewertung. Dennoch müssen wir diese, wegen den nachfolgenden Gaesten kommentieren. In wieweit ein Hotel 5 Sterne verdient oder nicht , liegt nicht am ermessen der Gaeste, sondern dafür gibt es bestimmte Kriterien die erfüllt werden müssen. Es kommt immer darauf an wie unser Personal von den Gaesten behandelt wird, manchmal können Gaeste auch unfreundlich sein und da kann unser Personal, es sind auch nur Menschen, auch nicht immer freundlich bleiben. Da immer viele Menschen im Restaurant essen, kann es schon mal passieren, das der Putzdienst nicht so schnell hinterherkommt, wie die Gaeste Essen auf den Boden fallen lassen oder auch Getraenke verschütten. Da sollte man auch unserem Personal etwas Zeit geben, die Arbeiten ordentlich zu verrichten. Unser Personal wurde nochmals ausdrücklich ermahnt, das die Maskenpflicht auch weiterhin besteht, und auch die Gaeste werden sich jetzt und auch die naechsten Monate nur noch mit Maske im Resturant aufhalten dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hotelmanagement Çenger Beach Resort & Spa