Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andre (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Cenger hotel.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das hotel hat keine 5 Sterne verdient. Corona hygienischen massnahmen werden nicht angehalten. Kein Temperatur Kontrolle bei Gäste. Teilweise von Personal trägt die Mundschutz unter die kinne. Teller sind teilweise kaputt. Getränke muss mann selber beim essen holen bis mann zurück das Essen ist schon kalt. Die Personal wirkt unzufrieden und haben kein Lust. Das Essen ist ungenießbar und ist keine große Auswahl wie man in anderen 5 Sterne Hotel in der Türkei . Die Anlage liegt weit weg vom einkaufs läden.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Herr Andre, wir bedanken uns zuerst für Ihre Bewertung. Dennoch müssen wir diese, wegen den nachfolgenden Gaesten kommentieren. In wieweit ein Hotel 5 Sterne verdient oder nicht , liegt nicht am ermessen der Gaeste, sondern dafür gibt es bestimmte Kriterien die erfüllt werden müssen. Es ist von unserem Gesundheitsamt nicht vorgeschrieben, dass bei den Gaesten Temperatur gemessen wird. Wie Sie sicherlich gesehen haben, haben wir viele zufriedene Gaeste die unser Essen loben. Denn Essen ist bekanntlich Geschmackssache. Sie können auch ein 5 * Hotel der unteren Preiskategorie nicht mit einem 5* Hotel der oberen Preiskategorie vergleichen. Das Hotel bekommt von Ihrem Preis am wenigsten ab. Flug und Transfer und Reiseleiter und auch das Reisebüro erhalten den grössten Teil des Reisepreises. Alleine deswegen finden wir es nicht fair, dass die Hotels der unteren Preisklasse schlecht gemacht werden. Das Personal hat bestimmt Lust zu arbeiten, denn sonst würden sie es nicht tun. Das unser Hotel ausserhalb liegt, steht schon in der Beschreibung und deswegen ist das auch kein Grund sich zu beschweren. Unser Personal wurde nochmals ausdrücklich ermahnt, das die Maskenpflicht auch weiterhin besteht, und auch die Gaeste werden sich jetzt und auch die naechsten Monate nur noch mit Maske im Resturant aufhalten dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hotelmanagement Çenger Beach Resort& Spa