Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder! Keine 5*! Furchtbarer Urlaub!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schöne Anlage, jedoch weit weg vom geschehen und sämtlichen Einkaufsmöglichkeiten. Die Rezeption war an unfreundlichkeit kaum zu überbieten. Es graute einem dort überhaupt hinzugehen geschweige denn etwas nach zu fragen. Zusätzlich wurde dort von niemandem deutsch gesprochen. Nie wieder und vor allem kein 5 Sterne Standard !!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Modern, gut eingerichtet. Meist sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war okay.... nicht atemberaubend aber auch nicht schlecht.


    Service
  • Schlecht
  • Animation gleich null. 1x am Tag Wasserball. Bedienung im Restaurant waren Personal abhängig mal gut mal schlecht. Dreckige Tische. Frühstück nicht draußen nach 10 uhr schon alles abgedeckt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Viel zu weit weg von den Einkaufsmöglichkeiten und sonstigen Sehenswürdigkeiten. 20 min Busfahrt .... 5€ pro Person plus Abzocke inklusive mit anhalten an Basaren und den Druck etwas kaufen zu müssen und Abholung in einem Café wo eine Cola 4 € kostet. Wird einem vorher auch nicht gesagt. (Manavgat Tour)


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war eiskalt. Sport wo ?! Ebenso nicht empfehlenswert ist die Spa Anlage im 2 Untergeschoss. Überteuerte Preise und die Herren die die Massage dort anbieten sind sehr aufdringlich mit der Terminvergabe. Zudem kam es zu einem Vorfall wo ich ( junge Frau ) während der Massage unsittlich berührt wurden bin. Dies wurde durch stöhnen des Herrens unterstützt. Nachdem ich die Tat bei der Reiseleitung gemeldet habe gab es ein Gespräch zwischen dem Chef des Spas dem Mitarbeiter und uns Gästen, wo die Situation vollkommen heruntergespielt wurden ist und ich mit einer creme abgefertigt wurden bin. Nach lautem hin und her wurde der Masseur *angeblich* gekündigt, wir haben ihn jedoch immer wieder gesehen. Allein deswegen nie wieder dieses Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lisa, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Hier unsere Stellungnahme, zu den einzelnen Punkten: Es ist richtig, dass unser Hotel, nicht mitten in einer Einkaufsmeile liegt, doch gibt es bereits nach 3km Entfernung in Richtung Alanya, die ersten Einkaufsmöglichkeiten. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, den Dolmusch, ist es möglich, diese einfach und günstig zu erreichen. Zeitweise bieten wir unseren Gästen auch einen Shuttleservice an. Es handelt sich dabei nur um die Hin-und Rückfahrt zu den Basars. Also ist das keine "Basartour" wie Sie das beschrieben haben, sondern bietet lediglich den Gästen eine bessere Alternative, um zu den drei beliebtesten Basars zu gelangen. Der Preis in Höhe von 2,50 € und 2,50€ zurück, richtet sich nach den Preisen der öffentlichen Verkehrsmittel. Zur Zeit Ihres Aufenthalts gab es täglich Beachvoleyball, Wasserball, Dart und Wassergymnastik auf Nachfrage und jeden Abend eine andere Animationsshow. Ausserdem gab es jeden Mittwoch Abend, im Rahmen des türkischen Abends, eine Folkloreaufführung und Bauchtanz. Es tut uns leid, dass unsere Leistungen, Ihren Ansprüchen nicht entsprochen haben. Den von Ihnen beschriebenen Vorfall im Spa Bereich haben wir aufgenommen und werden der Sache nachgehen. Selbstverständlich werden wir veranlassen, dass Konsequenzen gezogen werden und entschuldigen uns auch im Nachhinein für diesen Vorfall. Das Wohl unserer Gäste ist uns sehr wichtig und niemand darf das, in keinster Weise beeinträchtigen. Es würde uns dennoch sehr freuen, wenn Sie uns ein weiteres Mal besuchen würden, um sich davon zu überzeugen, wie wichtig uns die Meinung und das Wohlergehen unserer Gäste ist. Mit freundlichen Grüssen Cenger Beach Hotel Management (Mitunter Nevzat Erol, Generalmanager)