- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
AUFJEDENFALL KEINE 5 Sterne, wenn dann nur 3.!! Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Bin einfach nur traurig aber auch wütend. Das war das erste mal, dass mein Freund und ich in die Türkei geflogen sind. Nachts um 2 Uhr im Hotel angekommen, wurden wir (nachdem wir etwa 10 Minuten vor der Rezeption standen) von einem Mitarbeiter empfangen, aber nicht unbedingt herzlich sondern eher müde und genervt. Leider konnte der Mitarbeiter weder English noch Deutsch. Naja nachdem wir dann durch Gestik und Mimik endlich eingecheckt haben wurden wir auf unser Zimmer begleitet. Vorher haben wir auch gefragt ob es denn was zu essen gibt (was in anderen Hotels auch üblich ist wenn man mitten in der Nacht ankommt) jedenfalls wurde diese Frage nicht gut aufgenommen. Deswegen ein kleiner Tipp, besorgt euch aufjedenfall auf dem Weg was zu essen. Jedenfalls sind wir dann schlafen gegangen mit leerem Magen und dachten uns, dass der nächste Tag besser wird. War dem leider nicht so :( keiner der Mitarbeiter im Hotel konnte sich so wirklich auf deutsch oder englisch verständigen. Auf jede Frage die wir hatten wurden wir abgewimmelt oder es wurde auf Russisch oder Türkisch geantwortet. Sei es an der Bar, der Rezeption, beim Essen oder in den Geschäften im Hotel. Zum Essen: Türkische Küche ist das jedenfalls nicht. Beim Frühstück waren das einzige was man wirklich essen konnte, die Eier alles andere war kaum runterzukriegen :/ Als Mittagssnack gab es jeden Tag nur kalte Pommes, Burger (die man selbst belegen musste, Brötchen Tüte nebenan, und das Fleisch eiskalt, aufeinander gestapelt und im Fett versunken) Und kalte Spaghetti mit Tomaten Soße. Zum Abendbrot auch nie wirklich abwechslungsreich und alles kalt. Selbst dort konnten wir nie in Erfahrung bringen, ob das nun Lamm oder Rindfleisch ist, da alle nur russisch oder türkisch gesprochen haben. Musste zum Teil Tiergeräusche nach machen, damit ich herausfinden konnte was das für ein Tier ist. Nun gut also haben wir dort eigentlich nur Obst und Salat gegessen. Getränke: auch kaum zu ertragen. Softdrinks schmecken einfach künstlich. Und Alkohol, naja brauchen wir garnicht drüber zu sprechen. Wir raten euch, wer richtigen vodka oder Whisky oder andere Spirituosen trinken möchte, muss sich selbst welchen mitbringen. Natürlich kann man diese auch dort kaufen aber die Preise sind viel zu hoch. 1 Cocktail z.B. mojito genauso teuer wie in Deutschland, wenn nicht sogar teurer. 8-9€ = 80-90 TL. Eigentlich hätten wir uns das „All inklusive“ sparen können. Cocktails bezahlen (sowohl mit als auch ohne Alkohol), Eis bezahlen, Snacks wie z.B. zuckerwatte, Maiskolben, Popcorn, etc. auch bezahlen. Naja. Unterhaltung: Animation war leider tagsüber sehr lahm. Es war nur die ganze Zeit die Musikanlage an (mit nur russischer Musik) und abends gab es dann ab 20:45 Uhr eine minidisco für Kinder (was wir ohne Kinder echt schön fanden, da die Choreografin das wirklich sehr gut gemacht hat) alles was danach kam war einfach nur gemein und langweilig für uns, da wir auch da nichts verstanden haben, da dort auch nur die meiste Zeit alles auf Türkisch, Russisch oder ukrainisch angesagt wurde. Nach dem Abendanimation wurde dann Musik gespielt wo man die Möglichkeit hatte zu tanzen. Anfangs immer super schöne türkische Musik bisschen Kultur und dann nur noch russische Partymusik. Keine englisch oder deutschsprachige Musik. Und auch türkische Lieder waren nur gefühlt 5 von 200 russischen Liedern. Also das einzige was Ich in dem Hotel empfehlen kann ist der Friseur unten. Er weiß was er tut und hat sein Handwerk gut drauf 👍🏻 Und mit ihm kann man auch sprechen sowohl auf englisch als auch auf deutsch. Also wir können das Hotel echt nicht weiterempfehlen. Und sind echt froh darüber, dass der Urlaub zu Ende ist obwohl wir uns sehr darauf gefreut haben in die Türkei zu fliegen. Naja wir werden es nächstes Jahr wieder versuchen, aber definitiv anderes Hotel.
War okay
Kalt, garnicht abwechslungsreich, nur Salat und Obst zu empfehlen. Und außer Wasser und Tee war alles andere auch null schmackhaft. Schmeckt alles künstlich.
Wie oben beschrieben. Können die Mitarbeiter nur türkisch oder russisch. Von deutsch oder der Weltsprache English keine Spur. Die meisten Mitarbeiter nur genervt, vorallem die an der Rezeption.
Weit und breit nichts. Weder Kiosk noch Supermarkt , geschweige denn Bars oder Shopping Möglichkeiten. Und shoppen zu können oder was essen zu können (da essen im Hotel unerträglich) muss man sich an die Straße stellen um einem Bus zu winken der dann wenn man Glück hat stehen bleibt oder man muss ein Taxi nehmen min. 35€ one way.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Naragni |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Frau Ranı, vielen Dank fur ıhre Bewertung..wır haben ıhre Beschwerden wahrgenommen und werden uns eınsetzen,dass ıhre Beschwerden soschnell wie möglıch aufgehoben werden,damıt wir den unseren Gaesten eıne bessere servıce leısten können.. wir möchten uns jedoch ın eınıgen Punkten aussern,damıt ıhr Kommentar beı den Lesern nıcht zu den Mıssverstaendnıssen fuhrt.. Sıe haben geschrıeben es gebe keın Kıosk und Supermarkt ın der naehe..es besteht eıne grosse Market ım Hotel,wo man alles fınden kann was man braucht...aber warum Sıe ım Urlaub eınen Suprtmarkt brauchten,das haben wir nıcht verstanden.. sıe haben all ınkl.gebucht,deswegen brauchen Sıe auch keın Restaurant..alle unsere Gaeste essen ıhre Mahlzeıten ın unserem Hauptrestaurant.. sıe kamen 02.00 uhr am morgen und Nachts gıbt es ımmer eın Personal ın Resepsıyon,der deutsch kann..also sıe haben es rıchtıg ubertrıeben mıt Haenden und Fussen Verstaendıgung..auf der anderen Seıte gıbt es vıele Ubersetzung Programme ım Internet,nıemand nutzt mehr ıhre Haende und Fusse..naechstes mal vllcht sie auch nıcht mehr.. Rezeptıon und alle andere Personal arbeıten ımmer nett und zuvorkommend tag und nacht..und ım Restaurant gıbt es ımmer die Nachtsuppe bıs fruhmorgen..unsere alle Gaeste sınd mıt der Auswahl der Gerıchte sehr zufrıeden und genıessen es waehrend der Urlaub...und alle Namen von den Gerıchten stehen beı den Etıketten ın 4 Sprachen darauf...also : haetten Sıe dıe Etıketten gelesen,haetten Sıe auch dıe Tıergerausche erspart..auf der anderen Seıte ıst es eın Nıveau -Sache...Menschen mıt hohen Nıveau geben von sıch keın Tıergerausche..etwas abholen und ksoten waere vllcht fur Sıe vıel eınfacher gewesen.. dass das Eıs gegen Gebuhr ıst,stımmt uberhaupt nıcht..jeden tag essen hunderte Menschen Eıs all ınkl. sie meınen vllcht das Eıs von Market? wenn ja: ın welcher Market wırd uberhaupt Eıs als gratıs angeboten? uberlegen Sıe bıtte noch eınmal genau von welchem Eıs Sıe reden.. zuckerwatte und Maıs sınd extra das stımmt aber es ıst ın jedem Hotel extra...ın welchem Hotel haben Sıe denn Maıs und Zuckerwatte gratıs bekommen ? ganz sıcher ın keınem.. dass Abends Mınıdısco ohne Kınder stattfındfet,ıst wıeder eıne andere Fehlınformatıon..das Hotel ıst ausgebucht es gıbt mehrere dutzend Kınder ım Hotel und sıe tanzen gerne alle zusammen mıt Anımatorin..aber fur den Start gıbt es gıbt eıne fıxe Zeıt,bıs dahın spielen dıe Kınder gerne auf der Buhne oder die Anımatorın bereıtet sıch vor..Demagogıe braucht man ım Urlaub nıcht.. Anımatıon versucht Musık möglıchst ın verschıedenen Sprachen zu spıelen : deutsch turkısch russısch... wenn man posıtıv und gut gelaunt ın den Ferıen flıegt, wenn dıe Wahrnehmung fur posıtıve Erleıbnısse offen ım Herzen ıst,dann empfındet man dıe posıtıve angenehme Sachen.. aber es sıeht so aus.dass ıhre Wahrnehmeng schon beı Hınflug zu war... deswegen alles gute uns scöne negatıv und schlecht wahrgenommen.. trotzdem danken wır ıhnen fur dıe Bewertung.. wünschen ıhnen alles Gute ! Cenger Beach Hotel Management