- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Für 5 Sterne nicht akzeptabel . Unfreundlichkeit an der Rezeption. Keine klimatisierte Lobby. Harte Matratzen, Internetanschluss nur unzureichend verfügbar. Zu kleiner Pool mit unzureichenden Liegen, demzufolge Kampf um Liegen. Keine schön gestaltete Hotelanlage . Animation ist eine Zumutung, bis auf das Wasserballett.Strand ist sehr steinig , rein und raus auf allen Vieren. Nur zwei Fahrstuehle , nicht klimatisiert .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Jacqueline, Danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Schade, dass Ihre Bewertung so negativ ausgefallen ist. Wir möchten hiermit zu einigen Punkten Stellung nehmen. Das unsere Klimaanlage zentral ist und nur zeitweise in Betrieb ist, steht überall in unseren Ausschreibungen. Dies gilt vor allem im Lobbybereich, wenn die meisten Gaeste am Pool oder am Strand sind. Fahrstühle sind in der Regel unklimatisiert. Das Sie auch das beanstandet haben, hat uns sehr verwundert. Was die grösse unseres Pools angeht, müssen wir Ihnen wiedersprechen, es sind stets freie Liegen vorhanden und das Pool ist gross genug für alle Gaeste. Was die Wlan-Verbindung angeht, daran werden wir arbeiten und eine Verbesserung veranlassen. Auch die sonstigen Punkte werden wir bearbeiten. Ehrliche Kritiken nehmen wir stets ernst, denn dadurch können wir uns weiterentwickeln und verbessern. Wir bedanken uns nochmals und hoffen, dass Sie uns doch noch ein weiteres Mal Ihr vertrauen schenken und uns besuchen. Freundliche Grüsse Das Cenger Hotel Management