Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gürgis (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Nicht für Familien mit kindern Zwischen 8 und 16 gedacht.
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist für Jugendliche zwischen 25&35 Jahren und viel Wodka Trinker gedacht aber nicht für Familien mit kindern.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gürgis
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gürgis, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Da Sie aber schon vorort einige Punkte angesprochen hatten, wurden Ihre Beanstandungen sofort bearbeitet und Verbesserungen wurden schon veranlasst. Wir haben Ihnen auch eine E-Mal geschrieben und Ihnen das mitgeteilt. Da Sie dies aber leider nicht beantwortet haben, wissen wir nicht wie Sie zu dieser Sache stehen. Wir hoffen dass Sie die Nachricht lesen und uns kontaktieren, damit wir nochmal darüber sprechen können. Ansonsten sollte jeder Gast, der es auch wirklich ehrlich meint mit den Beanstandungen offen für Lösungsvorschlaege sein. Denn genau das ist auch fair. Angemessene Kritik sehen wir stets als Grund, uns noch mehr Mühe zu geben um die Fehler aus dem Weg zu raeumen. Wir bedanken uns nochmals und hoffen auf eine baldige Antwort. Freundliche Grüsse Das Cenger Management