- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist für Jugendliche zwischen 25&35 Jahren und viel Wodka Trinker gedacht aber nicht für Familien mit kindern.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gürgis |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gürgis, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Da Sie aber schon vorort einige Punkte angesprochen hatten, wurden Ihre Beanstandungen sofort bearbeitet und Verbesserungen wurden schon veranlasst. Wir haben Ihnen auch eine E-Mal geschrieben und Ihnen das mitgeteilt. Da Sie dies aber leider nicht beantwortet haben, wissen wir nicht wie Sie zu dieser Sache stehen. Wir hoffen dass Sie die Nachricht lesen und uns kontaktieren, damit wir nochmal darüber sprechen können. Ansonsten sollte jeder Gast, der es auch wirklich ehrlich meint mit den Beanstandungen offen für Lösungsvorschlaege sein. Denn genau das ist auch fair. Angemessene Kritik sehen wir stets als Grund, uns noch mehr Mühe zu geben um die Fehler aus dem Weg zu raeumen. Wir bedanken uns nochmals und hoffen auf eine baldige Antwort. Freundliche Grüsse Das Cenger Management