- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
dieses Hotel verdient keine 5*, allenfalls 3*plus. Bei Ankunft wollte man uns erstmal in ein Kellerloch verfrachten, da unsere Zimmer angeblich noch nicht gereinigt waren. Nach kräftigem Streit waren dann doch unsere Zimmer in gebuchter Kategorie verfügbar. Wir hatten den Eindruck, dass man keine Lust hatte, abends noch Zimmer herzurichten. Anderen Gästen ging's ebenso. Personal an der Rezeption teilweise völlig überfordert. Safe gab's nur gegen Gebühr, und das sollen 5* sein? Habe schon viele 5* Hotels in der Türkei besucht, aber keines war auch nur annähernd so schlecht wie dieses. Möbels teilweise zerschlissen, Bettzeug eingerissen, wurde in 8 Tagen auch nicht gewechselt. Dieses Hotel werden wir auf keinen Fall weiter empfehlen!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reni |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Reni, vielen Dank, dass Sie Zeit und Mühe investiert haben um uns zu bewerten. Schade, dass Ihre Schilderung so abweichend ist von der Realität. Denn wir schicken unsere Gäste niemals in ein "Kellerloch", wie es von Ihnen bezeichnet wurde. Wir haben lediglich Economy Zimmer, die den gleichen Ausstattungen wie unsere Standartzimmer entsprechen. Der einzige Unterschied besteht darin, dass diese Zimmer keinen Balkon haben. Auch die Aussagen bezüglich der Bettwäsche und den Möbeln, wehren wir definitiv ab. Wir können bei jedem einzelnen Gast nachweisen, dass die Bettwäsche in periodischen Abständen (3 Tage) gewechselt wurde. Schade, dass Sie Ihren Namen abgekürzt haben, denn sonst hätten wir die Möglichkeit, es noch einmal zu überprüfen, so konnten wir Sie leider in unserem System auch nicht zuordnen. Da Sie diese Punkte auch vorort keineswegs angeprochen haben, existiert auch keine Beschwerdennotiz. Es tut uns leid, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Ansprüchen gerecht zu werden. Wir nehmen jedoch jede Art von Kritik sehr ernst und arbeiten daran. Unser Ziel und unsere Hauptdevise lautet: Gästezufriedenheit! In diesem Sinne, hoffen wir, dass Sie uns eventuell zu einem späteren Zeitpunkt ein weiteres Mal besuchen, damit wir Sie von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen können. Für Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Freundliche Grüsse Cenger Beach Hotel Management