Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Reni (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2013 • 1 Woche • Sonstige
Niemals 5*
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

dieses Hotel verdient keine 5*, allenfalls 3*plus. Bei Ankunft wollte man uns erstmal in ein Kellerloch verfrachten, da unsere Zimmer angeblich noch nicht gereinigt waren. Nach kräftigem Streit waren dann doch unsere Zimmer in gebuchter Kategorie verfügbar. Wir hatten den Eindruck, dass man keine Lust hatte, abends noch Zimmer herzurichten. Anderen Gästen ging's ebenso. Personal an der Rezeption teilweise völlig überfordert. Safe gab's nur gegen Gebühr, und das sollen 5* sein? Habe schon viele 5* Hotels in der Türkei besucht, aber keines war auch nur annähernd so schlecht wie dieses. Möbels teilweise zerschlissen, Bettzeug eingerissen, wurde in 8 Tagen auch nicht gewechselt. Dieses Hotel werden wir auf keinen Fall weiter empfehlen!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reni
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Reni, vielen Dank, dass Sie Zeit und Mühe investiert haben um uns zu bewerten. Schade, dass Ihre Schilderung so abweichend ist von der Realität. Denn wir schicken unsere Gäste niemals in ein "Kellerloch", wie es von Ihnen bezeichnet wurde. Wir haben lediglich Economy Zimmer, die den gleichen Ausstattungen wie unsere Standartzimmer entsprechen. Der einzige Unterschied besteht darin, dass diese Zimmer keinen Balkon haben. Auch die Aussagen bezüglich der Bettwäsche und den Möbeln, wehren wir definitiv ab. Wir können bei jedem einzelnen Gast nachweisen, dass die Bettwäsche in periodischen Abständen (3 Tage) gewechselt wurde. Schade, dass Sie Ihren Namen abgekürzt haben, denn sonst hätten wir die Möglichkeit, es noch einmal zu überprüfen, so konnten wir Sie leider in unserem System auch nicht zuordnen. Da Sie diese Punkte auch vorort keineswegs angeprochen haben, existiert auch keine Beschwerdennotiz. Es tut uns leid, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Ansprüchen gerecht zu werden. Wir nehmen jedoch jede Art von Kritik sehr ernst und arbeiten daran. Unser Ziel und unsere Hauptdevise lautet: Gästezufriedenheit! In diesem Sinne, hoffen wir, dass Sie uns eventuell zu einem späteren Zeitpunkt ein weiteres Mal besuchen, damit wir Sie von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen können. Für Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Freundliche Grüsse Cenger Beach Hotel Management