Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ronny (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Nur ohne Ansprüche Buchbar
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider wurde unmittelbar vor diesem Hotel ein weiteres gebaut wodurch der Meerblick genommen wurde. Die angegebenen fünf Sterne weiß ich nicht wie diese zustande gekommen sind!? Ich war schon des öfteren in der Türkei, für mich hat dieses Hotel max. 3 Sterne. Die Sauberkeit in den öffentlichen Bereichen, wie Terrasse, Lobby, WCs, ist für ein "5 Sterne-Hotel" sehr schlecht. Wir hatte mehrmals darauf hingewiesen zBsp. Tische abzuwischen ... dies wurde auch gemacht .... jedoch werden erst die Aschenbecher mit einem Lappen gereinigt und danach (ohne Auswaschen des Lappens) die Tische gewischt. Alle Möbel haben einen schmierigen Film weil niemals mit einem Eimer Wasser und mittels trockenem nachwischen gereinigt wird. Alle Putzfrauen laufen mit einer Sprühflasche mit "Spülmittellösung" und einem Lappen herrum und versuchen damit alles zu "säubern". Zimmer sind okay, die reinigung der Zimmer entspricht 3 Sterne. Essen war gut und man versucht auch abwechliungsreich zu Servieren. Personal, einige sind sehr Nett andere wiederum etwas mürrisch. Empfang ist okay aber mehr auch nicht. Die Bar, hat bis 24:00 Uhr geöffnet ... sollte für die Lage des Hotels m.E. länger auf haben. Hotel liegt sehr abgelegen von allen Aktivitäten und man ist somit auf die Buchung (Kostenpflichtig) des Transfer angewiesen oder muss mit dem Bus fahren. Kosten: Transfer ca. 30 € (Hin und Zurück für ca. 5Km), Bus rd. 2 € je Person eine Fahrt. Annimation: wird hauptsächlich auf das Russiche Publikum ausgerichtet. Ist auch täglich das gleiche wie Dart, Wasserball, Wasser-Aerobic und Abends Amphie-Theater. Reiseleitung: die Reiseleitungen (bei uns TROPO) versuchen lediglich die Standardtouren den Gästen zu extrem hohen Preisen Aufzuschwatzen, Hilfe bei Problemen, wir hatten einen Unfall, absolute Fehlanzeige! Wir wurden auf die Rezeption verwiesen ... er hatte keine Zeit! Schlussentlich mussten wir uns ein KFZ Mieten um selbst zur Polizei zu Fahren und eine Anzeige gegen einen Quad-Tour Veranstallter zu machen. Touren: Quad Safari ist nicht zu Empfehlen da alle Quads total Schrott sind ... wir hatten damit einen Folgeschweren Unfall (Achsenbruch der Lenkachse). Dadurch hatten wir keine weiteren Fun-Tripps mehr gebucht bzw. diese Abgesagt (40% Rückerstattung) Piratenboot haben wir mit zwei kleinen Kindern (6 und 8) gebucht, insgesammt versuchen die Veranstallter eine gute Performance abzuliefern und dies für günstige 12 € je Person als Tagesausflug. Leider ist die Musik so extrem laut, dass das für Kinder schon an Körperverletzung grenzt. Die Tour an sich hätte uns gut gefallen, jedoch kann man dazu keinen Kinder mitnehmen. Die Türkei in Politischer Sicht: von den Spannungen zwischen der Türkei und Deutschland merkt man absolut nichts und aus meiner Sicht kann man ohne bedenken (die Politische Sicht ausgeblendet) einen schönen sonnenreichen Urlaub verbringen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronny
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ronny, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns hier in diesem Portal zu bewerten. Es tut uns leid, das Sie mit uns nicht 100 % zufrieden waren, müssen aber für nachfolgende Gäste Ihren Beitrag kommentieren. Das vor unserem Hotel ein anderes Hotel gebaut wurde, ist allen Reiseveranstaltern bereits seit 2 Jahren bekannt und ist auch hier in diesem Forum schon genauso lange zu lesen. Wie ein Hotel zu seinen Sternen kommt, liegt nicht in der Ansicht des Gastes, sondern dafür ist eine unabhängige Kommission zuständig und dafür spielen verschiedene Kriterien eine Rolle, die wir alle erfüllt haben. Wie Sie ja selbst erwähnen, hätten Sie statt des Taxis, für dessen Preise das Hotel auch nichts kann, auch den Bus nehmen können um die nächste Stadt zu erreichen. Unsere Animation ist wie beschrieben eine Softanimation. Nun zu Ihrem Ausflug. Dies ist ein Forum um ein Hotel zu bewerten und nicht um Ausflüge zu bewerten, die Sie nicht bei Ihrem Reiseveranstalter gebucht haben. Wie Sie selbst schreiben, waren Ihnen die versicherten Ausflüge Ihres Reiseveranstalters zu teuer gewesen. Stattdessen buchten Sie auf eigene Faust eine Quad Tour, die nicht mit unseren Veranstaltern zusammen arbeitet, nur um ein paar Euro zu sparen. Ganz klar, dass sich Ihr Reiseveranstalter bei einer Reklamation auch nicht darum kümmerte, dass war auch nicht seine Aufgabe gewesen. Die Rezeption hat Ihnen dann mit Telefonauskünften zur Seite gestanden, mehr konnte diese auch nicht tun, da kein Verschulden des Hotels vorlag. Das Sie mit einem Mietauto dann zur Jandarma fahren mussten, war auch Ihre eigene Entscheidung gewesen, da die Jandarma in dem Gebiet wo sich diese Quadfirma befand, zuständig ist. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin alles Gute. Hotelmanagement Nevzat Erol Generalmanager