- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Absolut keine 5 Sterne,Gläser dreckig,Tische noch schmutziger,Geschirr war teilweise kaputt.ganz großes Lob an den Kellner Murat,der macht seinen Job echt klasse,auch ohne Trinkgeld.der poolbereich lässt auch zu wünschen übrig,wird im liegenbereich zu wenig saubergemacht,ich hab jeden Tag Glasscherben weggeräumt,das ja kein Kind da reintritt.aber das essen war wirklich echt Super,und der Chefkoch die absolute Krönung,so viele kochjacken die der am Tag gewechselt hat,hab ich noch nirgends gesehen,der sollte sich besser mal um die Sauberkeit im Restaurant kümmern.alles in allem waren wir sehr enttäuscht,schade,wel man eigentlich aus dem Hotel mehr machen könnte,man sollte sich halt mehr bemühen.es ist nicht meine Art eine Kritik auszuüben,aber das Hotel muss man leider so bewerten,Sorry.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antonia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Antonia, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Mühe gemacht und uns bewertet haben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Zur Zeit Ihres Aufenthalts, hatten wir sehr viele Kinder im Haus und obwohl unser Reinigungs- und Servicepersonal sich grosse Mühe gaben, war es nicht immer ganz einfach alles in Ordnung zu halten. Oft lag es auch daran, dass Kinder unbeaufsichtigt in den allgemeinen Bereichen taetig waren, was uns die Sache natürlich noch mehr erschwerte.Da hat auch das zusaetzlich eingestellte Personal leider nicht viel bewirken können. Im Moment, da wir nun nicht mehr so viele Kinder zu Gast haben, hat sich das ganze stark verbessert. Wir bitten Sie daher, dass Sie dies nochmals überdenken um uns eventuell eine weitere Chance zu geben und verbleiben mit einem herzlichen Gruss. Cenger Beach Hotel Management