Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nico (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub in einem Mittelklassehotel
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr freundliches Personal ( bis auf den SPA-Bereich, hier muss man nicht hingehen !!), hervorzuheben sind die Animateure und die Fotografen, sehr nette Jungs !!! Insgesamt leider keine 5*, da der Strand eher schlecht und nicht kindergerecht ist ( zu viel Kies ), die Sauberkeit des Geschirrs muss verbessert werden ( gerade im Snackbar-Bereich). Die Kellner teilweise überfordert, Gläser und Besteck musste man sich jeden Tag selbst von anderen Tischen beiholen. Das Essen war sehr abwechslungsreich und es war immer für jeden etwas zu haben. Gefehlt hat mir jedoch frisch Gegrilltes. - Leider gibts es ( außer frischen O-Saft) nur die typischen Instant - Säfte aus dem Automat ( das hatten wir auch schon in 4* Hotels ). Mit Reklamationen ( defekte Balkontür ) wird von der Rezeption schnell umgegangen ! Leider kostet der Safe 1,50 € / Tag extra - gehört sich meiner Meinung nach auch nicht für ein 5* Hotel Eventuell ist das Hotel überbucht bzw. zu wenig Personal vorhanden. Wir empfehlen das Hotel weiter, die Animateure haben sich sehr gut um die Kinder gekümmert, hier ein großes Lob an die Jungs ! Ebenso ist ein Fotoshooting der Hotelfotografen ein Muss, die machen einen super Job und sind auch sehr nett !


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nico
    Alter:26-30
    Bewertungen:52
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Alina und lieber Nico, vielen Dank, das Sie uns in diesem Forum positiv bewertet haben. Die 5 Sterne die unser Hotel hat, sind berechtigt und es wird nur das Hotel damit ausgezeichnet und nicht der Strand. Für den Kies-Sandstrand können wir nichts machen, da ist die geographische Lage dran schuld und nicht wir. Die Kritik an der Sauberkeit der Snack Bar haben wir dem zustaendigen Manager weitergeleitet und es wurde auch verbessert. Frisch gegrilltes gab es öfter abends wie Haehnchen oder andere Fleischgerichte. Auch an der Pool bzw. Strandbar konnte man mittags öfter die gegrillten Leckereien verzehren. Das der Safe gebührenpflichtig ist, stand in Ihrem Prospekt drin und man wird nicht gezwungen diesen zu mieten. Sie schreiben ausserdem, das Sie sich die Glaeser und das Besteck von einem anderen Tisch geholt haben, da Ihnen die Wartezeit bis der Kellner neu eingedeckt hat, zu lange war. Wir können allerdings nicht verstehen, warum Sie sich dann nicht gleich an diesen Tisch wo die Glaeser und das Besteck lagen, gesetzt haben. Dann waere doch das Problem gelöst gewesen. Man soll dem Personal bitte auch etwas Zeit geben, seine Arbeit ordentlich zu erledigen. Wir freuen uns aber, das es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen auf ein Wiedersehen im naechsten Jahr. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Hotelmanagement Cenger Beach