- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wer absolut keine Ansprüche in puncto Service, Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals hat, wer gerne jeden Tag immer die gleichen lauwarme Speisen zu sich nimmt, der ist in diesem Hotel sehr gut aufgehoben! Ich kann den negativen Bewertungen hier beipflichten. Ein kleiner Auszug: Auch wir mussten am Ankuftstag eine Nacht in diesem Kellerzimmer hausen. Wow! Klasse Service für ein 5* Sterne Hotel. Und genau das ist nicht nur uns passiert - wie man in anderen Bewertungen ja deutlich lesen kann! Das Personal ist unserer Meinung nach entweder nicht richtig geschult... oder genervt.... oder gelangweilt? Auf jeden Fall fehlt des dem Personal an Freundlichkeit. Die Gläser und das Besteck war recht oft noch verschmutzt. Das sollte doch bitte kontrolliert werden. Tja, zum Essen ist noch zu sagen, das die Auswahl nicht gerade überragend war. Über den Geschmack der Speisen lässt sich streiten, aber auch uns hat es nicht geschmeckt. Vor allem, dass das Essen lauwarm war, das geht überhaupt nicht! Abwechslung gab es keine und landestypisches Essen auch nicht. Die Liegen am Pool waren auch nicht ausreichend vorhanden. Fazit: Dieses Hotel sieht uns sicherlich nicht mehr. Noch eine kleine Anmerkung an das Hotelmanagement: Sparen Sie sich bitte, hier einen Kommentar abzugeben. Wenn man Ihre jeweiligen Stellungnahmen zu den einzelnen negativen Bewertungen liest, die ihr Hotel bekommen hat, würde ich empehlen die Kritik dankbar anzunehmen, anstatt es so aussehen zu lassen, als ob man die Unwahrheit über dieses Hotel erzählt. Der Strand war in Ordnung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Marion, hiermit bedanken wir uns bei Ihnen ( auch wenn Sie das nicht wünschen), dass Sie Ihren Kommentar hier in diesem Forum abgegeben haben. Natürlich sind wir für berechtigte Kritiken dankbar und versuchen wenn dies möglich ist, auch zu aendern oder zu verbessern. Zu den lauwarmen Speisen sagen wir nichts mehr, da das schon öfter erwaehnt wurde und meist die Gaeste selbst daran schuld sind wenn das Essen auskühlt. Wie abwechslungsreich sie essen, wissen wir nicht, aber wenn man auch mal das probiert was man nicht kennt, dann stellt man fest, das es nicht immer das gleiche Essen ist. Essen ist ja bekannter weise Geschmackssache und wie Sie hier auch lesen können, schmeckt es den anderen Gaesten hier, was man auch an den vielen Stammgaesten erkennen kann. Das Personal hat jetzt erneut die Anweisung erhalten, Glaeser und Bestecke die aus der Spülmaschine kommen, besser auf Flecken zu kontrollieren und evtl nachzupolieren. Liegen sind ausreichend vorhanden, wenn jeder Gast sich auch nur eine Liege reserviert und nicht auf bestimmte Plaetze besteht, sondern auch mal auf die Rasenflaeche rund um den Pool ausweicht. Beim Rundgang zu verschiedenen Uhrzeiten haben wir immer freie Liegen gesehen. Unser Personal hat entweder die Hotelfachschule abgeschlossen oder befindet sich noch in der Ausbildung und ist keinesfalls gelangweilt oder unfreundlich. Vielleicht sollten manche Gaeste sich mal fragen, warum das Personal evtl abweisend reagiert, denn auch hier kann man wieder mal sagen " Wie es in den Wald hineinruft, so schallt es auch wieder heraus" Auch unser Personal sind nur Menschen und mit Freundlichkeiit kommt man am weitesten. So ist auch die Meinung vieler Gaeste, die trotz negativer Kritik hierher kommen und dann feststellen, das alles in Ordnung ist. Jetzt zu Ihrem Zimmer in der 1. Nacht. Wir hatten leider Überbuchungen gehabt, deshalb mussten einige Gaeste die 1. Nacht in einem Economyzimmer übernachten. Was aber alle Gaeste hier vergessen zu erwaehnen: Für diese 1 Nacht haben Sie direkt vom Hotel oder auch von Ihrem Reiseleiter vor Ort eine Entschaedigung bekommen, mit denen die Gaeste dann einverstanden waren. Also, Sie haben unsere Entschuldigung akzeptiert und deswegen muss man sich jetzt nicht noch einmal negativ darüber aeussern. Diesen Kommentar konnte sich das Hotelmanagement nicht ersparen, denn auch wir wollen das die anderen Gaeste aufgeklaert werden. Hotelmanagement Cenger Beach