- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Also ich kann diese ganzen schlechten Bewertungen nicht verstehen. Wir sind angereist und bekamen sofort das gebuchte Zimmer, welche sich in einem sehr sauberen und schönen Zustand befanden. Ein Duschtuch fehlte, welches aber innerhalb von 5 min gebracht wurde. Das Essen im Restaurant ist sehr lecker und es findet mit Sicherheit jeder etwas. Sollte jemand darüber meckern, so möchte ich mal bei diesem zu Hause in den Kochtopf schauen... Auch das Personal ist durchweg freundlich... aber es gibt auch Gäste, die sich aufgrund von Kleinigkeiten aufführen, als wäre es das größte Drama dieser Welt... und dass man da manchmal nicht mehr lächeln kann verwundert nicht. Wir konnten uns jedenfalls nicht beschweren. Ich kann mich auch nicht der Meinung anschliessen, dass die Gästebetreuerin nie da wäre... Ich hab fast täglich mit ihr gesprochen, im Büro und auch ausserhalb in der Lobby... Sie war auch immer sehr nett und hilfsbereit, half wo sie kann. Dass das Hotel abseits steht, ist bekannt. Das steht in jeder Beschreibung und wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Für uns war das jedoch kein Mangel, denn mit dem Dolmusch kann man überall hinfahren. WLan in der Lobby frei... Könnte allerdings im kompletten Hotel frei sein. Aufzüge oft überlastet. Allerdings gibt es auch Kinder (und auch Erwachsene!!!), die sich einen Spass daraus machen, im Lift alle Knöpfe zu drücken, damit die nachfolgenden Personen überall stoppen müssen.
Sehr schöne Zimmer! Findet man nicht überall!
Sehr lecker!!!!! Von Spaghetti über Kalb und Hühnchen bis zum Lamm und Fisch... alles dabei.
Sehr freundliches Personal. Egal ob Putzfrau oder Kellner oder Rezeptionist... alle sehr freundlich (wie man in den Wald hineinschreit, so hallt es eben auch zurück ;-) )
Entfernung vom Flughafen ca. 1,5 Stunden Fahrzeit. Shopping nicht so ideal, aber wie gesagt, man kann ja mit dem Dolmusch fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöner Pool, Liegen haben wir immer bekommen. Kinderdisco am Abend sehr schön, ebenso die Shows.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lissi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Frau Lissi, wir das gesamte Team vom Cenger Beach bedanken uns für İhre Mühe, dass Sie hier in diesem Portal für uns eine positive Bewertung abgegeben haben und freuen uns, das Sie auch der gleichen Auffassung sind wie wir. Man kann über alles reden und wer das nicht tut, braucht sich danach auch nicht mehr zu beschweren. Wir hoffen, Sie im naechsten Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Hotelmanagement Cenger Beach Viola Serbes