- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir sind gerade im Hotel, sehr viele Russen sind hier vor Ort, es ist total abgelegen hier am Hotel gibt es NICHTS keine Einkaufsmöglichkeiten, kein Bummeln eine Bars und Restaurants. Der Strand ist von einer Schnellstraße getrennt aber gut zugänglich es sind wirklich nur ca 300 Schritte, der Strand ist nicht sauber. Die Sauberkeit im Restaurant lässt sehr stark zu wünschen übrig (Tische werden nicht richtig oder garnicht gereinigt). Überall im Hotel steht vereinzelt benutztes Geschirr rum was nicht weggeräumt wird. Am Pool und am Strand ist alles SB kein Personal was Dir Getränke bringt oder dich bedient. Die Zimmer sind in einem sehr guten Zustand sauber und sehr groß. Das Bad ist sehr groß und in einem sehr guten Zustand. Das Personal ist total unmotiviert und langsam und es fehlt an gewisser Umsichtigkeit. Fünf Sterne verdient dieses Hotel allerdings nie im Leben. Wer solide Qualität haben möchte sollte lieber 100 Euro mehr ausgeben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Andreas, Da Sie sich noch in unserer Anlage befinden, hatten wir die Möglichkeit, die einzelnen Punkte mit İhnen durchzusprechen. Die ehrliche Kritik unserer Gaeste kann uns dazu beitragen uns zu verbessern. Daher möchten wir uns für Ihre Mühe bedanken. Was die Anzahl russischer Gaeste angeht, haben wir Ihnen bereits bewiesen, dass wir zur Zeit mindestens zu 80% Gaeste aus Deutschland haben und Sie haben uns in dem Punkt zugestimmt. Die Lage unseres Hotels wird von unseren Gaesten unterschiedlich empfunden, die einen sind begeisstert, dass wir noch Natur um uns herum haben und geniessen die Ruhe, andere wiederum würden lieber Abends durch die Gegend ziehen und haetten es lieber wenn in der Umgebung mehr waere. Wir respektieren natürlich jede Meinung. Fakt ist lediglich, dass unsere Lage überall genau beschrieben ist und man sich vorher genau informieren kann. Die sonstigen Beanstandungspunkte haben wir mit Ihnen eingehend durchgesprochen und es fand eine Versammlung statt um baldmöglichst eine Verbesserung einzuleiten. Daher möchten wir uns hiermit nochmals bei Ihnen bedanken, dass Sie Zeit und Mühe nicht gescheut haben und uns die Möglichkeit gaben, mit Ihnen diese Punkte durchzusprechen. Wir hoffen, dass Sie es sich doch anders überlegen und uns ein weiteres Mal ihr Vertrauen schenken und uns villeicht doch weiterempfehlen. Freundliche Grüsse Das Cenger Hotel Management