- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zustand des Hotels im allgemeinen recht gut. Leider sind die Matratzen sehr hart und das Hotel/die Zimmer sind SEHR hellhörig. Das freie Internet in der Lobby ist sehr langsam und ständig überlastet. Speisen und Getränke bis auf die freien Säfte sehr gut. Animation ist gut, Volley- und Wasserball sind zu empfehlen. Das Rezeptionspersonal, mit dem wir es zu tun hatten, war allerdings katastrophal. Ansonsten ist das Personal sehr freundlich und die meisten sprechen relativ gut Deutsch. Vorsicht im Spa-Bereich: Es wird versucht mit dubiosen Angeboten die Nutzung von Massagen etc. zu verkaufen. Dazu kommt das Personal sogar an den Strand und belästigt die Gäste. Der Strand ist in Ordnung; steinig wie überall in der Türkei. Es gibt ein Strandrestaurant. Die Straße zwischen Hotel und Strand ist je nach Wind mehr oder weniger zu hören, aber nicht allzu störend. Im Moment befindet sich ein Hotel im Rohbau schräg vor dem Cenger Beach; ist unansehnlich, aber ansonsten geht's. Die direkte Umgebung hat nichts zu bieten. Wir waren für 400€ ein Woche da (inkl. Flug und Transfer); das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr schwer zu toppen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helge |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Helge, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns hier so ausführlich und auch positiv zu bewerten. Ihre Meinung ist auch für nachfolgende Gaeste sehr wichtig. Mit dem Rezeptionspersonal haben wir gesprochen und wir entschuldigen uns hiermit, wenn Sie Unannehmlichkeiten gehabt haben. Wir freuen uns, dass es Ihnen ansonsten bei uns gefallen hat und hoffen auf ein Wiedersehen im naechsten Jahr. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Hotelmanagement Çenger Beach Viola Serbes Guestrelation Managerin